Beim Abnehmen einmal pro Woche Eis essen erlaubt?

9 Antworten

Wie alt, groß und schwer bist du?

Ja..man kann auch bei einer Abnahme ein eis essen. Voraussetzung ist, das deine sonstige Ernährung stimmt und du die kcal wieder ausgleichst.

Ich würde es bei einem Eis belassen, bzw. es über die Woche aufteilen. Wenn du Fruchteis isst, dann hast du weniger kcal, als bei einem Milch/Sahne-Eis. Auch Sorbets haben kaum kcal. Du kannst dir dein eis auch selbst machen, schau mal hier: http://www.bing.com/search?q=kalorienarmes%20eis%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Du kanst jederzeit ein eis esssen nur solltets du aufpassen da eineige seehr viele kalorien haben aber wen du mit deinem eis auf deine tageskalorien kommst ist das in ordnung .Beim verzicht auf süsses mußt du aufpassen das du nicht plörtzlich eine heißhungerattacke darauf bekomst und dan zb 3 tafel schokolade auf einmal ist dan ist es besser diese Einnmal zb im Monat nur 1 tafel zu essen aber auch da  kann man dafür sorgen das man nur auf seine tageskalorien kommt .Auf brot soltes du nicht verzichten nur auf weißbrot wie zb toast usw.DEINE TAGESKAORIEN soltest du täglich ereichen da das das notwendiege ist was dein körper braucht.Auch sollte man gleichzeitieg zum abnehmen auch sport machen.


Ich habe wöchentlich immer an einem beliebigen Tag 7000 bis 8000 kcal gegessen und trotzdem abgenommen. Dadurch konnte ich meinen Stoffwechsel motivieren und auch weiter abnehmen, als nur noch wenig fett an mir dran war:) also klar ist das erlaubt!

Wie hast du es geschafft so viele kcal an einem Tag zu sich zu nehmen? :D 

Also das ist schon ne ganze Menge muss ich sagen haha

0

Was möchtest Du wissen?