Beim Abnehmen an einem Abend Alkohol konsumieren?

5 Antworten

Ne du kannst dir ruhig mal was gönnen! Natürlich kann es sein das du dann etwas zu nimmst, nicht viele vllt. 500g aber dann ist das halt mal so. Solange es nicht zur Gewohnheit wird ist alles ok. Wenn du die nie was gönnt wird der Jo-Jo Effekt auch viel wahrscheinlicher eintreten.

Viel Spaß

Klar muß Dir nur sein, daß Alkohol einige Kalorien hat und Du auch was ordentliches im Magen haben solltest, um den zu vertragen.

Dann also eher ballaststoffreiches, aber kalorienarmes essen

Am besten Alkoholgenuss während einer Diät so wenig wie möglich!

Wenn dein Diätplan einen "Cheat-Day" (vorallem bei Low-Carb Diäten angewendet) vorsieht solltest du den Alkoholkonsum auf diesen Tag verlegen.

Denn alkoholische Getränke haben relativ viel Kalorien. Eine Übersicht findest du hier: http://eatsmarter.de/abnehmen/kalorien/kalorientabelle-alkohol

Grundsätzlich sollte man aber wegen einer Diät nicht komplett auf alles verzichten. Achte einfach darauf das es im Rahmen bleibt, und du dich danach wieder an deinen Diätplan hältst.

Lg, Anduri87

Alkohol und Aknenormin?

Hallo, ich fliege in 6 Tagen nach Spanien zum Feiern und eigentlich soll mal ja kein Alkohol trinken während der Therapie. Soll ich für den Urlaub lieber die Tabletten absetzten damit ich dort Alkohol konsumieren kann? Oder was könnte passieren wenn ich die Tabletten nehme und Alkohol trinke?

...zur Frage

HCG Spritzen zum Abnehmen?

Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen und habe nun von sogenannten HCG-Spritzen gehört, von denen wohl das Hungergefühl unterdrückt wird und man schnell in kurzer Zeit abnehmen kann. Aber ein paar von diesen Spritzen kosten um die 100 € ! Viel zu teuer... Kennt jemand was ähnliches, was vielleicht billiger ist und eine ähnliche Wirkung erzielt? Wäre echt nett :)

...zur Frage

An Silvester abgefüllt werden?

Hi erstmal, also ich bin gerade 15 geworden und wurde an Silvester auf den 16. Geburtstag eines Freundes eingeladen, auf dem unter Anderem auch dessen Freundin( nennen wir sie jetzt mal Anna) ist, mit der ich mich auch gut versteh, Auf dem Geburtstag sind auch mein fester Freund und viel andere Freunde. Auf jeden Fall hab ich erfahren, dass Anna mich bei dieser Feier abfüllen will. Ich trinke normalerweise nicht so viel Alkohol. Meine Mutter und mein Vater trinken überhaupt keinen Alkohol und wären wahrscheinlich sauer,wenn ich sturzbetrunken heim kommen würde. Jetzt meine eigentliche Frage: Was kann ich sagen, damit meine Freunde mir keinen Alkohol andrehen. Ein bisschen was werde ich schon trinken aber ich will nicht total betrunken sein.

...zur Frage

Rote Flecken auf Haut bei Alkohol Konsum?

Hallo, ich habe auf meinen ganzen Körper gerade rote Flecken (siehe Bild).
Ich trinke gerade Alkohol da ich auf einer Feier bin, was ist das ?

...zur Frage

Null-Diät + Alkohol?

Hallo liebe Community, ich möchte abnehmen, und habe mir deshalb überlegt, einfach mal die "Null - Diät" zu starten.

Zu meiner Person: 15 jahre alt, 1.78 groß, 82kg, Falls es wichtig sein sollte, ich bin Vegetarier, und leider auch Raucher.

Nun meine Frage: Wie wirkt sich das auf meinen Körper aus wenn ich nichts mehr esse? Und Wie wirkt sich das aus, wenn ich nichts esse, aber Alkohol trinke ? Werde ich da überhaut abnehmen? Wirkt der Alkohol dann stärker ?

LG Tim

...zur Frage

Schlimm wenn ich einmal im Jahr (Silvester) Alkohol trinke?

Ich trinke am Silvester und ja ich weiß kommt mir nicht mit Alkohol ganz lassen... Ist es all zu schlimm einmal im Jahr zu trinken? Bin ziemlich sportlich und bin mir bewusst Alkohol weg zu lassen! Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?