Beim Abendessen satt, eine Stunde später wieder hungrig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend

da stellt sich die Frage(n)

Was habt ihr gegessen z.B. (Vollkorn- oder Weisbrot), Wieviel und wie schnell (Eintritt d. Sättigungsgefühls) habt ihr gegessen. Was/Wieviel/Wann (davor od. danach) habt ihr dazu getrunken? Häufig wird das Durstgeühl mit Hunger "verwechselt"

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemaker200
01.02.2016, 20:06

Also es gab Nudel mit Hackfleischsosse. Und Getränke waren Wasser und Spezi

0

Ihr müsst etwas gesundes essen und ausreichend... Nicht schnell ne pizza in ofen schieben! Ich will euch keine vorwürfe machen was ihr gegessen habt, deshalb wäre es gut zu wissen, was ihr gegessen habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troublemaker200
01.02.2016, 20:12

Nudel mit Hackfleischsosse und Salat

0
Kommentar von shitkack
01.02.2016, 20:14

vielleicht hat er nicht genug gegessen:D

0

Für diesmal: Nichts.

Ansonsten hilft es das "richtige" zu essen.

Ich weiß ja nicht, was es bei euch gab: Aber Burger und co sättigen nur kurzfristig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?