Beim 6 treffen rummachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also ich finde es ja schon mal gut, dass Du Dir mit dem Sex Zeit lassen möchtest, Kompliment. Was Du da so geschrieben hast, deutet auf ein ziemlich großes Verliebt sein hin, das ist auch ok, aber ich würde etwas Gas raus nehmen. Ich weiß sonst nicht, was Du bis in 3 oder 4 Wochen noch als Steigerung nehmen möchtest, wenn nicht Sex. Sich streicheln, knutschen und kuscheln ist absolut ok und deinem Traumprinzen gefällt das sicherlich auch ganz toll, aber überstürze nichts. Wenn Du so schnell ran gehst, weckst Du damit natürlich auch Erwartungen bei ihm und wir Männer tendieren leider gerne immer sehr schnell zum Sex. Da Du jedoch damit noch warten möchtest, könnte er dann sauer werden, wenn er denket, das geht jetzt immer so weiter und bald passiert es dann. Du jedoch blockst dann ab und sagst ihm, nee das will ich noch nicht, hmm kommt dann echt darauf an, ob er es akzeptiert und versteht. Wenn es wirklich für Euch beide die große Liebe ist, wird er er verstehen, wenn nicht, wird Eure Beziehung daran kaputt gehen ... Lass Dir Zeit, genieße Eure Zweisamkeit und vor allem, rede mit ihm ganz offen, auch darüber, dass Sex für Dich nicht so schnell in Frage kommt. Das ist der Weg ..... viel Glück

Das sind die Hormone! Du bist halt total verliebt!!!! Denke lieber bald über Verhütung nach!

DAS solltest du allerdings tun!

0
@BaumfroschQuak

haha... dankeschön aber in der hinsicht will ich auch noch nict =) ich bin 16 und lass mir damit aber noch zeit bloß ich hab halt so ein komisches gefühl das es falshc von mir denkt

0
@mojeserce1

Wenn du dir Sorgen machst, dass er falsch von dir denken könnte,versuche es langsamer anzugehen und einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber, ich glaube nicht, dass er schlecht von dir denkt, ihm schein es ja genau so zu gehen. Ich finde es auch nicht schlimm, manchmal trifft es einen ganz gewaltig. Aber, beschäftige dich trotzdem mit dem Thema" Verhütung", denn manchmal passiert es schneller, als man meint. Ansonsten genieße es, so verliebt zu sein!

0

Ist doch vollkommen ok... Wenn du nicht gerade 12 bist find ichs nicht weiter schlimm.

Zumal zum rummachen auch immer 2 gehören, wenn du ne Schlampe wärst wär er auch eine ;)

ey bei mir läufts so ist immer gut meiner meinung nach

  1. treffe kennenlernen nichts machen auch nicht anfassen 2.treffen küssen ;D und dann immer steigern

Was möchtest Du wissen?