Beim 4 Mal sehen schon rummachen?

7 Antworten

Er ist noch unsicher im Umgang mit Gefühlen. Auf die Schnelle bekommt man das nicht in den Griff. Beliebig lange kann man sich auch nicht verstellen und einem auf längere Sicht was vormachen. Deshalb musst Du etwas Zeit investieren und ihn einfach besser kennenlernen.

Hey,

niemand hat gesagt, dass man in den ersten Dates sofort Knutschen und Sex haben muss. Im Gegenteil, man sollte alles langsam angehen lassen. Wenn ihr schon in den ersten Dates sofort mit Sex beginnt, dann ist die Chance hoch, dass es nicht lange halten wird, da er, oder du, nur auf Sex aus ist.

Warte erstmal ab. Unternehme was mit ihm, und versucht nicht nur Sex zu haben. Eine Beziehung bedeutet Liebe, Zweisamkeit und Füreinander da sein. So wie ich das hier zu lesen bekomme, ist das eher Freundschaft+, und keine Beziehung.

MFG Meihano

Eher sogar NUR ein neuer Bekannter

Du kannst das verhindern in dem du ihn erstmal gut genug kennenlernst ohne das etwas auf Sex oder rummachen hinausläuft.

Ganz ehrlich ein Kuss beim dritten Date ist schön und dabei hättet ihr es echt belassen können.

Manche Männer brauchen Zeit um Gefühle zu entwickeln und an einer Frau dranzubleiben. Und das kann meist nur geschehen, wenn man nicht gleich aufs Ganze geht.
Die sexuelle Spannung spielt oft eine große Rolle am Anfang, gerade bei so jungen Leuten und wenn man dies schon recht früh bekommt, dann verfliegt die Lust auf die Person schneller.

Wenn er schnell die Lust verliert dann liegt das an ihm, weil er ein Typ ist bei dem Erfahrungen nicht so sehr in die Tiefe gehen. Bei anderen wird der bund tiefer, bei ihm nicht.

Gerade dann Solltest du langsamer machen.

Ich finde das ganze ist am dritten Tag ganz schön eskaliert. Warum konnte es nicht einfach nur der Kuss sein? Aber dass beide sich bereits komplett ausziehen? Da fehlen die gesamten Zwischentöne der Anfangszeit. Aber das ist der Grund, warum es ihm schnell langweilig wird. Er selber ist sehr "banal", sorry. Deswegen geht er auch so vor. Wenn du überlegst, ist mit Sicherheit vieles an dem Tag von ihm ausgegangen, weitergegangen.

Er hat Angst, dass er die Lust an dir verlieren könnte...?

Nach so einer Aussage wüsste ich nicht, ob ich angepisst, verknallt, oder verwirrt sein sollte! Ich finde sehr schwierig, mit Leuten umzugehen, die eine Doppelmoral pflegen und paradox handeln.

Anstatt dir den Kopf zu zerbrechen, wie du ihn an der Stange halten kannst, sollest du dich lieber mal fragen, was DU willst!