Beim 3ten mal korrigieren ist meine küche immer noch nicht komplett fertig, habe ich jetzt das recht die küche zurück zu geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es ehrlich gesagt etwas mühsam bei der Schilderung durchzublicken.

So wie ich das hier verstehe ist die Nacherfüllung gescheitert, aber dann gab es einen Umzug und die Küche musste aus der alten Wohnung entfernt werden?

Also es spricht vieles dafür, dass du vom Kaufvertrag zurücktreten kannst.

Um das alles wirklich eindeutig zu klären solltest du dir einen Anwalt nehmen, dem du persönlich alles erklären kannst. Denn wie gesagt ich finde es hier gerade ziemlich schwer mir alle nötigen Informationen aus dem Text zusammenzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onyvz
17.01.2017, 13:22

Ja im kurze sinne.. die waren 3 mal da und immer mit selben problem und beim letzten mal haben die mir wasserschaden verursacht.. und 50%stornierungsgebühr für die küche wo ich nicht mal nutzen konnte..

0

Was möchtest Du wissen?