Beim 2. treffen dem Jungen eine geblasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich weiss ja nicht, wie jung du bist. Doch das solltest du nur machen, wenn du mit derm Jungen in einer Beziehung bist und ihr auch anderen sexuellen Kontakt habt. Wenn ein Junge oder junger Mann "alles" bekommt, was er will, wird er es immer so machen und du fühlst dich schlecht, weil du dich vielleicht ausgenutzt fühlst? Was letztendlich auch so ist. Sieh es als eine Erfahrung, aber lerne daraus. Ich sage, er wäre es nicht wert, geliebt zu werden, falls du das als Ziel siehst. Wenn er ohne Beziehung bekommt, was er zu brauchen glaubt, dann ist er selbst auch unreif.

Ich bin 19
Okey Dankeschön für die Antwort ☺️

...man sollte das nur machen, wenn man in einer Beziehung ist...

Wie alt bist du? 12?

Einer der dümmsten Antworten ever.

Dann schreib, dass es deine Meinung ist, aber verallgemeiner nicht!

Wenn beide Seiten es wollten? Manche würden sagen, dass es zu voreilig war, aber jeder hat sein eigenes Tempo.

Hat es dir im Moment denn gefallen, dann brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen, solange es auch freiwillig war.

Überlege, warum.du dich schlecht fühlst, wiel ihr vllt kein paar seid, oder es draußen war. Oder oder, was möchtest du?

wenn ihr euch schon seit monaten kennt ist das doch kein drama.

hat es dir denn spaß gemacht? wenn ja gibts doch garkein problem. chill einfach und sieh zu dass er sich beim nächsten mal revanchiert ^^

Geschlechtskrankheiten können sich auch oral übertragen.

Demzufolge offe ich das ihr verhütet habt!