beim 2 Date mit ihm geschlafen und bereu es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da hat er mir erzählt, dass eine Frau mit der er auch ein 1 Date hatte mit ihm sofort schlafen wollte

Das müsste man eigentlich nicht erwähnen, wenn einem Sex nicht wichtig war. Wenn er sich das nicht ausgedacht hat, hat er sich darüber gefreut. Und indem er es dir direkt unter die Nase bindet, baut er Druck auf. Nach dem Motto: Andere Frauen wollen gleich Sex mit ihm. Wenn du das nicht auch willst, bist du raus.

Ich schätze, du hast dich wirklich davon beeinflussen lassen. Das zeigt sich in deinem schlechten Gewissen hinterher. Du warst eigentlich noch gar nicht bereit dafür.

Das Gute ist, es war nur Sex. Dafür braucht man sich eigentlich nicht schämen. Was den Typen angeht: Würde ihm etwas an dir liegen, hätte er sich gemeldet.

Ob es das nun gewesen ist, weiß ich nicht. Du solltest dich aber fragen, ob du wirklich Kontakt zu einem Mann willst, der dich links liegen lässt, sobald er dich nicht mehr "braucht". 

Das ist so meine Interpretation der Situation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Masche ist eigentlich alt, also von wegen, dass ihm Sex eher nicht so wichtig ist und dann aber...  

Meine persönliche Meinung ist dann schon, dass er das bekommen hat, was er woltle und der Trick klappt auch wieder bei einer der nächsten Kandidatinnen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlanetLiebe 11.10.2017, 16:16

Macht denn nicht wirklich sinn noch zu schreiben, hätte gern geschrieben, dass er wenigstens hätte sagen können, dass es nur n One night stand ist

1
schwarzwaldkarl 11.10.2017, 16:18
@PlanetLiebe

damit er merkt, dass er Dich verletzt hat? Das wird er eh schon wissen und aus dem Grund ist jedes Wort zu viel...

Wenn er tatsächlich Interesse an einer richtigen Beziehung hat, dann würde er sich garantiert nochmals bei Dir melden, wenn nicht... Abhaken... 

1
schwarzwaldkarl 11.10.2017, 16:27
@PlanetLiebe

die Frage ist jetzt, wann war der oben erwähnte 2. Tag, an dem ein Gespräch für ihn eher ungünstig war?? 

Normalerweise hätte er sich dann allerspätestens am nächsten Tag melden müssen, ansonsten macht er das erst dann wieder, wenn er SÜD hat...

1

Warte ab was passiert -die andere Frau -er kann sich nicht Entscheiden da solltest du abwarten áber nur wenn du ihn liebst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmreiche Geschichte...mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlanetLiebe 11.10.2017, 16:08

Also war ich wohl nur so n One night stand

0

Er hat dich gefickt :D scheiss auf ihn er wird sich schon melden wenn ers gut fand wenn nicht hat er pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?