Beim 2. Date geküsst, Begrüßung?

5 Antworten

"....sie war wohl überrascht oder wollte mich halt nicht wirklich anstecken. " Nun das Mädchen war von deiner Kussattacke eher überrascht und was die potentielle Ansteckungsgefahr betrifft, in dem Augenblick wo Du das Mädchen geküsst hast, wärst Du schon angesteckt und zwar egal wie innig der Kuss auch immer gewesen wäre. Bei dir habe ich aber nebenbei bemerkt auch das Gefühl, das es dir nicht schnell genug gehen kann und das Mädchen scheint mir dagegen eher nicht eines von der schnellen Sorte zu sein und ergo wozu diese Eile.

Wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue, dann kommt mir das so vor, dass du ziemlich aufdringlich/nervig bist.

Sollte es tatsächlich zu einem 3. Treffen kommen, dann würde ich mir erst einmal alle weiteren Annäherungsversuche sparen.

Auch wenn ich deine Frage hier schon komisch. Du scheinst noch nicht einmal zu wissen ob ihr euch wieder trefft (oder doch?), machst dir aber schon Gedanken darüber wie du sie begrüßen sollst?

Zur Begrüßung eine Umarmung, ich denke beim nächsten Treffen wird sie dich dann auf den Kuss ansprechen und dann guckst du halt wie es weiter geht~

Viel Glück ;)

erster Kuss -er hatte feuchte lippen

haai ich hatte heute mein erstes date und der Junge hat mich beim nachhasuebringen auf den mund geküsst (mein erster Kuss) und seine Lippen waren so nass und wahh :o ich hab mir meinen ersten kuss anders vorgestellt-.- ist das normal?

...zur Frage

Wo kann ich ältere Frauen kennenlernen/Daten?

Ich bin 22 und Interessier mich eher für reifere Frauen, wie komme ich am besten mit so einer in Kontakt? Meint ihr es gibt viele reife Frauen die auf viel jüngere stehen.? Natürlich nur für geschlechtsverkehr und mehr nicht.

...zur Frage

begrüßung beim ersten date?

hey leute (: also ich hab bald ein date, soll ich ihn bei der ersten Begrüßung umarmen?

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Beim ersten date als Begrüßung umarmen?

Hallo Ich (14) hab bald ein date. Sie (14). Wir kennen uns kaum und nun lautet meine frage ob ich sie zur begrüßung umarmen soll oder einfach nur die hand geben. Kommt eine Umarmung aufdringlich? Beim verabschieden sollte ich sie auf jedenfall umarmen oder?

...zur Frage

Umarmen zur Begrüßung (Date)?

Schreibe seit fast zwei Monate mit einem Mädchen aus neiner Schule. Haben noch nicht so viele persönliche Sachen ausgetauscht. Habe sie persönlich nach einem Treffen gefragt, das morgen stattfindet. Nun meine Fragen:
1) Zur Begrüßung und/oder Abschied umarmen?
2) Hand in Hand durch die Stadt oder ganz normal nebeneinander gehen?
3) Wann kommt es normalerweise zum ersten Kuss? Schon beim ersten Date?!
4) Alles bezahlen oder nur ein paar Sachen? (Zu bezahlen: Bahnticket, Essen, Shoppingsachen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?