beim 2 date als begrüßung küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd ehrlich gesagt noch warten denn ihr habt euch erst 1 mal getroffen... Aber wenn sie es auch will dann... warum nicht? Lg Anmast :)

Gib ihr ein küsschen links, ein küsschen rechts. Geb ihr auf KEINEN fall auf den kuss auf den mund. warte lieber, bis ihr euch "richtig" küsst, dann kannst du das machen. Es könnte sonst sein, dass sich dein herzblatt eventuell ein wenig überrümpelt fühlt. Mir selbst würd das glaube ich auch nicht so ganz gefallen. Also lass dir zeit, das kommt noch schnell genug :) & viel glück mit ihr, ich hoffe das hält lange :)

einen Kuss auf den Mund* meine ich natürlich

0