Beim 1. Treffen geküsst zu viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist völlig in Ordnung, bei war es genauso nur das wir uns gerade mal für 2 Stunden kannten und dann... naja es geht hier um dich nicht um mich also wenn es euch gefallen hat lasst euch nicht wegen Fragen aufhalten und macht weiter

Das Ding ist einfach es ist nie zu früh um Erfahrungen zu sammeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheidend ist, ob es für dich nicht zuviel war und ob es dir gefallen hat. Es gibt dafür keine Regeln, manche haben nach dem ersten Treffen schon Sex, aber es ist gut, dass du vorsichtig bist und die Gedanken darüber machst, das ist eher die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majesty16
08.11.2016, 18:40

Echt gut formuliert

0

Ich glaube schon. Ich weiß nicht, ihr kennt euch kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen ersten Kuss hatte ich auch beim ersten Date🤔😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?