Beim 1. mal wollte ich sie nur ins Bett kriegen, doch jetzt entwickle ich Gefühle für sie, könnt ihr mir dabei helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten tag erstmal.

Damit Gefühle enstehen können dauert es viele Monate in dehnen man sich lang und ausgweogen kennenlernt,ergo viel zusammen redet,sich mit der zeit alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt den erst dadurch Baut man eine stabile vertrauensbais auf,kommt sich sehr langsam näher und entwickelt sehr sehr langsam im laufe der zeit Gefühle weswegen Geduld einer der wichtigsten eigenschaften ist die man benötigt und man niemals gewisse anzeichen oder was man zu fühlen glaubt überbewerten sollte.Den nach so kurzer zeit und ein weniger schreiberei kann auch nicht mehr als eine kleine Schwärmerei entstehen daher solltest du das wort liebe nicht so einfahc und voreilig in den Mund nehmen den dann kann es im Grund auch nur schief gehen.

Ein weiteres großes problem ist einer deiner ersten sätze

"weil sie ist hübsch und hat einen echt geilen Körper"

Den damit zeigst du das du Oberflächlich und daraus resultierend auch noch sehr unreif bist und wenn man von anfang an nach Nebensächlichkeiten geht können sich niemals aufrichtige gefühle entwickeln zudem es auch den Charakter und die Einstellung sehr verdiebt und ins niveaulose zieht unter anderen in dem man dadurhc andere nach dem äußeren bewertet und darauf reduziert was ziemlich respektlos ist,was natürlich ziemlich fatal ist da es die inneren werte sind durch die man sich in jemanden verliebt in laufe der zeit.

Des weiteren hast du ihr direkt gesagt das du auf Intimes aus bist und trotz einer entschuldigung wird sich nichts daran ändern das sie sich sicher sein wird das du auch weiterhin hauptsächlcih daran und an ihrem Körper statt an ihr selbst interessiert sein wirst und nur nicht aufgeben möchtest oder als herrausvorderung ansiehst wie es bei manchen der fall ist was es ebenfalls äußerst erschweren wird.

Ein weiterer Punkt ist das Menschen sich nicht von heut auf Morgen ändern werden und wenn sie eher jemand war schon lang die schon mit vielen im Bett war besteht auch immer das Risiko rückfällig zu werden oder das ein  Mann ihr auf dauer nicht reicht oder zu eintönig wird so das solche Menschen mit anderen worten sehr neigen Fremd zu gehen auch wenn dies nicht zwangsweise auf jeden zutreffen mag sollte man sich überlegen ob es das einem wirklich wert währe.

Letztlich musst du selbst entscheiden was du tun möchtest aber mein Persönlicher rat währe es lieber sein zu lassen,erstmal zu lernen was liebe eigendlich bedeutet,die Oberflächlcihkeit ablegen und ob sie oder eher jemand anderes die richtige sein wird wird sich dann in laufe all der kommenden Monate/jahre herrausstellen,also übereile nichts sinnlos oder fixiere dich auf etwas den dann kann es auch nur schief gehen,und wenn man bedenkt das man mit dem Blick der Oberflächlichkeit eh immer bei den falschen landet und jene die es ernst meinen übersieht oder ignoriert ist Geduld um so wichtiger bis du gelernt hast welche dinge und werte wirklich von bedeutung sind und was von anfang an niemals eine rolle spielen darf den nur dann wird man letztlich auch den/die richtige erkennen und sein glück dadurch finden können.

Daher überlege dir sehr gut was du wirklich willst und was das einzig richtige währe.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie du ja wahrscheinlich weißt: Gefühle kann man nicht steuern.
Obwohl du zu ihr schlimme Wörter gesagt hast und du nur mit ihr in die Kiste steigen wolltest, hat sie dir sozusagen "verziehen" damit meine ich das sie immernoch mit dir schreibt. Also heißt das das sie dich auch eventuell mag. Nur lass es langsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gut. wenn du dich wirklich in sie verliebst hast, dann geh die Sache in langsamen Schritten an. Lass sie ein wenig lachen, sei nett, hör ihr zu, wenn sie sich mal traurig fühlt. Wenn du dir absolut sicher bist, dass auch sie für dich Gefühle entwickeln hätte können, kannst du ihr deine Liebe gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde keinem mehr eine Chance geben der sein Gehirn nicht einschalten kann und vorher nicht mal nachdenken kann. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie sollte man dir helfen?

Bleib am Ball, bleib höflich und übersturze nichts!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt damir kommst dass du sie nun dich liebst glaubt sie sicher du probierst es nochmal.
Gehe es langsam an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?