Beim Windows Live Mail erscheint "Melden Sie sich zum Schutz Ihrer Kontoinformationen erneut an". Wie reagiere ich auf diese Meldung bzw.wie entferne ich sie?

2 Antworten

Das könnte ein Malware-Bug sei, z.B. ein Trojaner! Nicht reagieren, Antivirus.Programm aktivieren.

Das gleiche Problem habe ich auch immer wieder.

Antivirenprogramm findet nichts, habe sogar das System neu aufgesetzt, ohne Erfolg.

Wie kann man das nervige Problem lösen?

Gruß

Karle

Melden Sie sich zum Schutz Ihrer Kontoinformationen erneut an - (Fehlermeldung, Windows Live)

Windows 8.1: Laufwerk Entsperren um Windows 8 aufzufrischen

Hallo,

da meine Windows 8.1 Apps nicht mehr starten (öffnen kurz und schließen gleich wieder) wollte ich meinen PC mittels Auffrischen Funktion "Auffrischen"

Wenn ich die Win 8.1 DVD einlege, den PC neu starte, von DVD Boote und die Funktion starte kommt immer "Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk und versuchen Sie es erneut."

Wie kann ich dies entsperren?

...zur Frage

Dosierung prüfen

Hallo, an meiner Miele Waschmaschine W531 brennt das rote Licht "Dosierung prüfen". Was muss ich tun? Wäre für jeden Ratschlag dankbar. Viele Grüße

...zur Frage

Avira Antivirus Pro - Browser und Email Schutz lassen sich nicht aktivieren

Hallo Community, Seit ich mein Pc neu aufgelegt habe, alles richtig eingestellt habe, und meine Programme installiert habe, und dann Avira installiert habe, funktioniert Avira nicht richtig, wie in der überschrift kurz angesprochen, Browser- und Email Schutz wollen nicht starten, ich google seit mehr als 3 Stunden und finde nichts. Meine Plattform ist Windows 8.1 Windows defender ist deaktiviert, keine anderen Antiviren-Programme vorhanden. Grüße Domi

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Wie kriege ich die Aufforderung, bei jedem Start Windows aktivieren wieder weg?

Bei jedem Start meines Laptops, win 8.1, erscheint o.g. Aufforderung. Zwar kann ich das mit der win Taste wegklicken, aber es nervt. Wie kann ich starten ohne diese Aufforderung?

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?