beim fußballspielen umgeknickt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich werd dir jetzt ne absolute Lebensweisheit erzählen. Denn wenn man zB seinen linken Arm gebrochen hat, belastet man seinen rechten doppelt so viel. Überbelastung = Schmerzen. Das wird bei deinem Knöchel ähnlich sein. Du bist ja irgendwie gelaufen, hast deinen Fuß etwas "schonend" belastet, aber dadurch dein Gewicht ungewohnt anders verlagert.

das ist echt ne gute idee , weil ich kann mir das einfach nicht erklären warum ich auf einmal an den stellen schmerzen habe . danke für die antwort :)

0

Sag das doch mal deinem Hausarzt! :-)

Geh zum Doc - habe selber diverse Bänderverletzungen hinter mir... deshalb: geh zu einem Sportmediziner!!!

ja der physio meinte auch das ich wenn das nicht besser wird zum arzt gehen sollte :) danke trotzdem für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?