Beilagen zum Fondue?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also normales Fondue benötigt keine Beilagen. Weissbrot zu Würfeln schneiden und evtl. Kirsch wenn man es mag dazu zum tunken geben und geniessen.

Zu Fondue Chinoise gehören Fleisch und verschiedenste Saucen. Dazu kann man Brot, Salate, Gemüse etc. servieren. Es sollten aber eigentlich im Idealfall kalte Speisen sein, die relativ leicht auf dem Magen liegen, da man schon sonst genug Fleisch und Sauce isst.

Quellen: Erfahrung =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mach eigentlich immer nur Soßen dazu und natürlich viiiiel Weißbrot. Mehr Beilagen nehm ich da gar nicht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch oder Käsefondue? Baguette passt zu beidem; drei oder vier verschiedene Soßen und Dips zum Fleisch. Backkartoffeln mit Sauerrahm, grüner Salat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELL8990
07.10.2011, 11:30

Fleisch-Fondue ;-) die Männer möchten was "vernümpftiges" :D

0

Käse- oder Fleischfondue?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELL8990
07.10.2011, 11:31

Fleisch-Fondue ^^ sind ja die Männers dabei^^

0

Was möchtest Du wissen?