'Beilage' zu Pfannkuchen?

7 Antworten

Pfannkuchen je nach Geschmack mit Vanillepudding, Paradiescreme oder Quark und Obst füllen.

z.B Hackfleischsosse, Spinat oder zum Nachtisch kann man Vanilleeis und einen Schuss Baileys, drüber dann ein bisschen Puderzucker^^

naja jeh nach Geschmack^^

gekocheten schinken einrollen, und mit Tomatensauce essen. Lecker!!!!!

Kennt ihr ein leckeres Rezept für einen Obstsalat?

Ich weis, dass man das auch leicht ergooglen kann aber ich würde gerne eines machen, dass ihr bereits gemacht habt und auch geschmeckt hat, mit dem ihr "Erfahrung gesammelt" habt. Aus dem Internet kann man da auch etwas rausfinden, das eigentlich gar nicht zusammen passt.

Welche Zutaten (welches Obst) und welche Beilagen dazu wie Honig, Joguth etc. drin vorkommen, möchte ich euch gerne fragen. Ich habe noch keinen so richtigen Obstsalat gemacht und möchte nun weder irgendwas zusammen mischen, noch unerfahrene Rezepte aus irgendwelchen Seiten, die noch niemand gemacht hat, zubereiten.

Ich freue mich schon auf leckere Gerichte!

Liebe Grüße.

...zur Frage

Leckeres Kaiserschmarrn Rezepte gesucht?

Habt ihr gute Kaiserschmarrn Rezepte? Bevor Leute meckern " wieso googelst du das nicht " weil ich eben nicht weiß welches Rezept schmeckt. Darum Frage ich ja euch. Falls ihr gute Rezepte habt welche sicher schmecken

...zur Frage

Leckerer Kuchen in Motivform?

Ich brauch für den Geburtstag meiner besten Freundin einen leckeren Kuchen. Ich habe schon eine Motivform, die ich verwenden will. Ich brauch nur ein Rezept für einen leckern Kucen. Am liebsten ohne oder nur sehr wenig Schokolade, da sie keine mag... Ich hoffe ihr kennt ein paar leckere Rezepte, die ihr vielleicht schon einmal selber ausprobiert habt. Danke für gute Ideen!

...zur Frage

Ganz normales Pfannkuchen Rezept?

Ich möchte gerne Pfannkuchen machen und finde aber nur So komische Rezepte mit Lachs Pfannkuchen usw. Ich möchte aber gerne ganz normale süße Pfannkuchen machen. Hat jemand ein Rezept?

...zur Frage

Rezept für leckere und klumpenfreie Pfannkuchen gesucht?

Ich habe gerade noch Eier im Kühlschrank gefunden und muss schnell meinen großen Hunger zügeln :-) Ich dachte, dass es mir am besten mit Pfannkuchen gelingen würde. Allerdings waren meine letzten Exemplare äußerst beschämend. Entweder hatte der Teig dicke Klumpen oder die Pfannkuchen wenig Geschmack, weil die Dosierung der Zutaten nicht passte.

Welches Rezept könnt ihr mir empfehlen? Soll ich z.B. lieber Vanillezucker verwenden? Bin über jeden Tipp dankbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?