Beilage zu Krautsalat?

6 Antworten

Hi

Vegetarisch hm? Ich weiß mittlerweile immer nicht mehr ob damit vegan gemeint ist.

Also Bratkartoffeln mit Spiegelei find ich ganz gut.

Ansonsten mach ich gern Burger mit Krautsalat. Burger kann man vegetarisch machen. zum Beispiel Bohnen-Gemüse-Haferflockenburger. Oder Kartoffelbreibuletten. Oder Grünkernbuletten. Krautsalat entweder statt Salat und Soße auf den Burger- oder als Beilage.

OH JA und natürlich Kaspressknödel, auch als Burger machbar oder einfach so. Gute Idee von Deichgöttin.

Ich meinte vegetarisch, nicht vegan. Und das auch nur, weil ich gerade wenig bis gar keine Fleisch- und Wurstsachen im Haus habe. ;-) Bin auch kein Vegetarier. Wenn ich heute doch noch einkaufen gehe, wird es Bratwurst dazugeben.
An Ei dachte ich auch schon, aber Spiegelei ist leider halbroh und daher aufgrund der Schwangerschaft nicht wirklich empfohlen (ich vermisse es so).
Danke für die restlichen Ideen.

0

Krautsalat ist bei mir Beilage zum Abendbrot, also zu Schnitten.

Baked Sweet Potato(die is vegan) und meist etwas Hähnchenbrust oder Kassler(eher nicht so vegetarisch/vegan)

Hast du zu den Kartoffeln ein Rezept?

0

Was möchtest Du wissen?