Beilage ja oder nein beim Szegediner Gulasch? Wenn ja, Welche? (Salzkartoffeln soll es dazu geben)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja bereits Salzkartoffeln dazu. Braucht also nicht zwingend noch was zusätzliches. Es gibt aber Leute, die können nicht ohne Brot. ūüėČ

wenn du mit "Beilage" eine Gemüsebeilage meinst: nein ...... da das Szegedinger Gulasch ja schon reichlich Sauerkraut enthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank‚ėļ

0

...ohne Beilage. Sauerkraut ist doch im Gulasch drin - und Sauerkraut ist eine Beilage.

Vielen Dank‚ėļ

1

dazu gehört eine Beilage

richtig typisch wären wohl böhmische Knödel

Salzkartoffeln gehen aber auch

Vielen Dank‚ėļ

0

Klöße oder am liebsten Böhmische Knödel, so wird es bei uns gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank‚ėļ

0

GerneūüĆļ

0

Was möchtest Du wissen?