Beihilfe für Zahnersatz auch noch als Rentner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde die Personalabteilung der Stadt, die Beihilfestelle (die bisher den Zuschuss gezahlt hat) oder den Personalrat kontaktieren. Das kann je nach Bundesland sehr unterschiedlich sein.

Gruß

RHW

Auch deine Krankenkasse nicht ? Oder welche Beihilfe meinst du ?

Concepcion 06.03.2014, 19:03

Als Angestellte der Stadt kann man für Zahnersatz von der Beihilfestelle des Landes eine Erstattung beantragen. Das ist dann eine kleine Summe die man als Erstattung erhält. Z,B, bei einem Eigenanteil von 260€ ca, 60€ Da hat eine Krankenkasse nichts mit zu tun,

0
Concepcion 11.03.2014, 17:37

Hallo. Es ist die Beihilfe für Verwaltungsangestellte. Ist auch nur noch für Zahnersatz und nur für die "ALTEN" im öffentlichen Dienst. Keiner kann mir sagen, ob es diese Beihilfe auch noch als Rentner gibt. Auch nicht die Krankenkasse, denn die hat damit nichts zu tun! Mit freundlichem Gruss

0

Was möchtest Du wissen?