Beige Jacke mit Deutschlandflagge kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest Du in Militaryshops. Ohne Camomuster gehören solchen Jacken, wenn es sich nicht gerade um Ausgehuniformen handelt u.a. zur Ausrüstung der Marine

https://shop.strato.de/epages/62098650.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62098650/Products/%22BW+Bordjacke+Tropen+Khaki+gebr.%22

Du kannst Dir auch ganz einfach eine M65 Jacke besorgen

http://www.bw-online-shop.com/bekleidung/feldjacken/brandit-m65-jacke-standard-camel/?pid=12367&gclid=CLe827Ps_swCFUJmGwodiM8F_w

und BW Patches aufnähen.

http://www.bw-online-shop.com/ausruestung/3-d-rubber-patch/3-d-rubber-patch-flagge-deutschland/

Die helle Tropenfarbe bei der Bundeswehr heißt khaki und nicht "beige"!

Wenn Du danach suchst, müsstest Du eine finden!

Lasse dir die Teile doch einfach aufnähen.