BEIGE -> Aussprache?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

'Beesch' 70%
Anderes, und zwar : 20%
Beides. 10%
' Baige' 0%

3 Antworten

'Beesch'

Abgestimmt für: 'Beesch'

'Beesch'

Beesch hört sich eleganter an ;D

Anderes, und zwar :

bäsch(e) wie ein Franzose halt

Wie wird dieses Wort geschrieben? ( aussprache: rescherschieren)

Huhu Kann mir jemand sagen wie ich diese Wort RICHTIG schreibe ?? Das einzige was ich gerade weis das da am anfang ein "r" und am schluss ein "n" ist -.- Man SPRICHT es so aus: rescherschieren Die Zeitung "rescherschiert" die neusten News

Hofffe ihr wisst welche Wort ich meine...

mfg piknatia

...zur Frage

Französische Aussprache un/ ain/ in/ on?

Ich habe mir aus dem Internet die Ausspracheregeln für Französisch herausgeholt und dort steht:in/ain spricht man wie "än" ohne "n"un spricht man wie "ön" ohne "n"qu spricht man wie k(und so weiter)Dann müsste es doch heißen:requin (Aussprache: rekä)singe (Aussprache: säng ??) dauphin (Aussprache: dohfä)enfant (Aussprache: ???)serpent (Aussprache: ???)Vor allem das Wort enfant hört sich an, wenn ich im Internet anhöre wie onfon oder so. Will mir ja keine falsche Aussprache angewöhnen, daher bitte ich um Korrektur, wie man die Wörter den nun ausspricht. Und wie ist das eigentlich nun mit den letzten Buchstaben im Wort, wie z. B. beim Wort "viande", wird der letzte Buchstabe, also das "e", doch nicht mit ausgesprochen. Kann mir einmal jemand helfen und exakt schreiben wie man die Wörter den ausspricht und evtl. weitere Beispiele.Wenn ich mir die Wörter anhöre, klingen die immer anders als wenn ich die Aussprache-Regeln vor mir liegen habe. Also nicht immer, aber manchmal.

...zur Frage

Kann jemand gut und schnell dichten?

ich bin in der neuten Klasse und habe im Deutschunterricht das Thema Gedichte. Nach dem wir die Arbeit geschrieben haben, kam mein Lehrer auf die Idee das jeder ein Gedicht über eine Farbe schreibt und es dann Vorträgt. Am ende gibt es dann ein Gewinner. Das gedicht muss zu dem auch min 8 verse haben. Ich kann weder dichten noch habe ich eine Idee über was. Ich hatte als farbe schwarz oder Violette oder so im kopf aber es kann auch jede andere Farbe sein. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Aussprache: "Interesse"

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar: wie spricht man das Wort "Interesse" nun richtig aus? Normal sagt man ja Interesse - in einem durch gesprochen. Doch unsere neue Deutschlehrerin "zwingt" uns dazu, Inter-esse (also jeden Teil einzeln) zu sagen. Sie regt sich zumindest auf, wenn wir es nicht tun. Da ich diese Aussprache jedoch ziemlich merkwürdig u. gewöhnungsbedürftig finde, wollte ich fragen: Was ist denn jetzt richtig?

...zur Frage

Aussprache von ARM?

Wie spricht man arm aus? Englische Aussprache der einzelnen Buchstaben,, Deutsche Aussprache der Buchstaben oder Aussprache als ganzes Wort? Ich meine nicht den arm als Körperteil sondern die prozessorenreihe advanced RISC machines.

...zur Frage

aussprache von "android"?

wie spricht man das wort "android" eigentlich richtig aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?