Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türschloss ist im Eimer. Ohne die Türverkleidung (meistens nicht heile rauszubekommen) wirst du nicht an den Aggregateträger (Metallplatte geschraubt oder genietet) kommen wo der Fensterheber mit fest verbaut ist mit seinen Laufschienen...Hatten wir auf Arbeit mal bei einen Passat 3B..Türverkleidung gerade so heile rausbekommen..Aggregateträger musste letztlich zerstört werden. Es besteht jedoch die kleine Hoffnung das Fenster hochzufahren,fixieren mit Klebeband am Rahmen Und Aggregateträger oben ein wenig wegzudrücken. Dort könntest du das Schloss in Sichtweite sehen und versuchen es irgendwie über Die Bowdenzüge zu entriegeln. Du hast einen Bowdenzug der von oben kommt vom inneren Griff und einen der hinter dem Schloss herkommt für den Griff außen. Du könntest jetzt probieren dem inneren Bowdenzug an der Einrastnase des Schlosses zu betätigen. Mit etwas Glück funktioniert das irgendwie. Oder schau nach was du runterdrücken könntest am Schloss. Es ist schwer zu erklären aber es gibt sowas wie eine ,,Notentriegelung" wenn du wie oben beschrieben die Nase wo der innere Bowdenzug eingehakt ist betätigst..Gutes Gelingen. Grüße

Innerer Teil des Schlosses - (KFZ, VW, Golf 4) Schloss was man sieht wenn die Tür geöffnet ist  - (KFZ, VW, Golf 4)

Danke für den Stern!

1

Das Türschloss ist verklemmt, verhakt oder blockiert. Da hilft es nur, die Verkleidung der geschlossenen Tür zu wentfernen, was nicht unkompliziert ist (der Sitz muss raus). Vorher würde ich noch versuchen, die Tür von innen zu öffnen während von außen gegen die Tür gedrückt wird.

Da ist das Elektro-Mechanische Schloss kaputt. Es muss ausgetauscht werden. Es könnte teuer werden, wenn man die Türe nicht auf bekommt. 

Golf 4 beide rechte Türen gehen nicht mehr auf?

Hallo, bei meinem Golf 4 gehen auf der rechten Seite beide Türen nicht mehr auf, jedoch der pin geht hoch und runter, lassen sich trotzdem nicht öffnen!

Will auch nicht die Türpappe von innen kaputt machen um ran zukommen! Hat jemand eine plausible lösung?

...zur Frage

VW Passat Tür öffnet nicht

Hallo.

Ich habe grad nen Problem mit meinem Passat 3B.

Die Beifahrertür öffnet nicht mehr, das davor stimmt so nicht ganz, die ZV funktioniert prima nur die Öffner innen und außen öffnen nicht die Tür.

Danke euch schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Audi A6 Zentralverriegelung Problem

Mein Audi A6 4F 2.7 TDI Bj 2006 hat folgendes Problem

Seit heute lässt sich die hintere linke TÜr nicht mehr von aussen öffnen :

Auto ist verriegelt - mit Fernbedienung aufsperren. Alle Türen gehen auf bis auf hinten Links. - Von innen lässt sich die Türe öffnen und schließen und öffnen....... - Beim Losfahren ab 15 kmh sperrt Auto-Lock die Türen ab normalerweise mit Rotem Licht erkennbar, Die Türen werden verriegelt das Rote Licht bleibt aus, Alle Türen sind jetzt zu BIS AUF Hinten Links. ( wahrscheinlich deshalb kein Rotes Licht )

• Auto abstellen , Motor aus und Auto per FB verriegeln funktioniert, ALLE TÜREN SIND ZU.}> Auch hinten links, Öffne ich sofot wieder per FB das Auto lässt sich auch die Hintere linke tür öffnen. Jedoch bleibt die Rote Lampe in Auto-lock aus.

Lasse ich das Auto stehen mehrere Stunden und öffne dann per FB lässt sich die Hintere Linke Türe wieder nicht öffnen, Fahre ich nun los ohne die Türe von innen zu öffnen schließt Auto-Lock alle Türen und ich bekomme Rotes Licht.

Wo kann hier der Fehler liegen ? Wenn ich die Türe von innen Öffne und schließe, Manuell verriegle ( Knopf auf Fahrertürseite ) dann lässt sich von aussen die Linke Hintere Türe öffnen. Wenn ich das Auto abstelle und per FB verriegele sind alle Türen zu. ... Verriegelt das Auto anders wenn ich es abstelle als wie wenn ich manuell verriegle oder Autolock während dem fahren ?

Rat, Ideen ? Mechanisch , Elektrisch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?