Beidseitiger Ermüdungsbruch?

1 Antwort

die frage die sich mir hier stellt ist woher der bruch kommt. wie ernährst du dich eigendlich?

wenn du kein moslem bist, würde ich dir ein paar gummibärchen zwischendurch ans herz legen. die helfen die knochen zu stärken.

lg, Tessa

Der Bruch kommt durch überlastung, weil ich Leistungssport mache. Möglicherweise, aber das hat noch kein Arzt festgestellt, sondern ich habe mich nur im Internet informiert, sind meine Knochen nicht start genug, da meine Regel ausbleibt. Der Frauenärztin, die das untersucht hat, hat mir auch nichts darüber erzählt, dass meine Knochen schwächer sein könnten, sondern Versicherte mir y dass alles im grünen Bereich sei. Ich ernähre mich sehr gesund. 

Kannst du mir erklären, wie Gummi Bärchen helfen können? 

Vielen Dank für deine Antwort 

Liebe Grüße 

Chabona

0

Was möchtest Du wissen?