Beidseitiger Sidecut für Männer

2 Antworten

Ich habe meinen Friseur gesagt, dass ich einfach beide Seiten ab haben möchte. Schön finde ich es jetzt nicht mir kurzem Haar, aber andere sehen es sicherlich gleich mit langem...außerdem musst du es tragen, nicht ich.

lass Dich bei deinem Friseur beraten !

Habe angst mir die haare zu verändern?

Also ich habe zur zeit etwa schulterlange haare und möchte mir einen undercut schneiden lassen. Ich hatte auch schonmal einen sidecut aber den fand ich dann nicht so toll :/ ich habe jtz angst dass es mir dann doch nicht gefällt aber ich hätte die frisur doch so gerne x) was soll ich maachen? Ich habe den termin heute um 12 uhr ...

...zur Frage

Traumdeutung haare abrasiert

Hallo Leute,

ich hatte heute einen Traum dass ich mir die Haare am hinterkopf irgednwie abrasiert habe und ein lächelndes gesicht hatte. Ich wollte fragen was das bedeuten könnte. Ich habe den Traum vergessen und als ich in der Bahn auf dem Weg zur schule war sah ich ein mädchen mit einem sidecut und mir ist der traum irgednwie plötzlich eingefallen. es kann sein dass es nichts bedeutet aber ich hab das gefühl dass es schon eine bedeutung hat

Ich freue mich auf antworten

viele grüße

...zur Frage

Meine Haare liegen nicht an

hallo . Ich bin 15 jahre alt, junge , habe kurze haare , seitenscheitel mit leichtem undercut . Mein problem ist das jedesmal nach dem haarewaschen meine Haare total "strohig" also nichtmehr glatt und ziemlich viel volumen haben anstatt auf dem kopf aufzuliegen (ich weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll ) das sieht ziemlich blöd aus , da dorch das haar dann mein kopf ziemlich lang wirkt . Mit haargel wird es nicht viel besser nur wenn ich länger eine mütze aufhatte dann liegen sie gut an . Ķönnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was würde mir stehen Sidecut oder Undercut?

Hallo, Ich möchte heute meine haare schneiden lassen. Als Frisur möchte ich denn Sidecut oder Undercut :) Ich weiss nicht welches mir stehen würde Mein Gesicht hat die form von dem Ovalen und dem dreieckigen also dass 1. und das 4. und bin Mannlich :D Danke im voraus.

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur von Johny Depp?

Hallo, die Frage steht schon oben. Ich würde gerne wissen wie man diese Frisur nennt. Besonders den Teil des Hinterkopfs. Bzw was muss ich meinem Friseur sagen? MfG

...zur Frage

sidecut trotz narbe an hinterkopf

Hallo ich habe am hinterkopf eine narbe (1,5cm x 1,5cm) ich hab zwar kurze haare aber wollt mir jetzt mal so 12cm machen (halt an den seiten und hinten) nur sieht das nicht blöd aus wenn da bei der narbe keine haare sind? Mädchen was sagt ihr?

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?