Beidseitig kauen nach Zahnextrathion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen.

Mir wurden auch vor ca 1 Woche 2 Weisheitszähne auf einer Seite entfernt. Ich habe nach genau 1 Woche (nachdem die Fäden gezogen wurden) auch wieder auf dieser Seite gekaut.

Allerdings hatte ich keine Wunddrainage drin. Ich würde deshalb warten, bis diese raus ist und dann auch wieder auf dieser Seite kauen.

Momentan schaue ich noch, dass ich harte Sacheb weiterhin mit der anderen Seite kaue, was sicherlich nicht nötig wäre, ich fühle mich aber sicherer damit.

Das wirst du dann schnell merken, wie du dich gut fühlst:)

Aber natürlich würde ich auch den Zahnarzt fragen.

Alles Gute und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?