Beidhändigkeit Ich werfe,schneide und esse mit Links. Ich hab aber auch sehr gute Fähigkeiten in der Rechten Hand,schreibe ich mit Rechts.Bin ich Beidhändig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es das selbe, ich schreibe und werfe z.B. mit rechts und mache aber vieles auch mit links, z.B mit dem Messer schneiden, beim Kartenspielen halte ich auch die Karten in der linken Hand und schieße auch beim Fußballspielen mit links.

Kann sein dass es davon kommt, dass mein Vater Linkshänder war (und noch ist) jedoch musste er früher mit rechts schreiben (lernen), bin mir bei dieser Theorie aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich definiere mich als linkshänder der eigentlich rechtshänder ist und mit links schreibt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht's mir auch schreiben mach ich mit rechts, ich kann aber auch mit links. Brötchen schmieren grundsätzlich mit links, eine schere geht bei mir beidhändig und bügeln auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sieht so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?