Beide zu schüchtern für den nächsten Schritt?

4 Antworten

Frag ihn, was ihn so interessiert, über seine Hobbys... erzähl ihm auch von dir aber pass auf, dass er sich auch dafür interessiert was du sagst. Wenn du merkst, dass ihm das Thema nicht passt, wechsle es. Mach dir nicht zu viele Gedanken, und sag ihm einfach was du fühlst. Viel Glück

Es ist meist auch schon genug wenn man einfach nur nebeneinander sitzt sich ein Herz zu fassen und einfach deine Hand auf seine zu legen und mit den fingern zu umschließen oder gar einfach nur Händchen halten(keine angst wenn deine oder seine Hände etwas schwitzig sind ihr seid beide nervös) ich weis, dass das viel Überwindung kostet war selbst schon oft in dieser Situation, geb dir einfach einen ruck, aber es funktioniert glaube mir. Noch etwas wenn möglich versuche das wenn ihr 2 wieder alleine seid dann ist es nicht so "peinlich"

Frag ihn ob er sich eine Beziehung vorstellen kann.

Mfg Paul
Sag mir doch Bescheid wenn's geklappt hat😀

Natürlich, mache ich und vielen lieben Dank für die Antwort:)

0

Kein Problem

0

Was möchtest Du wissen?