Beide Wangen angeschwollen aber keine Schmerzen?

2 Antworten

Hört sich sehr eigenartig an :-((. Du solltest morgen zu Deinem Hausarzt gehen, damit Du nicht evtl. am WE noch mehr Probleme hast. L.G.

MUMPS?

Hast du sonst noch Symptome?

Symptome bei Mumps: Bei etwa einem Drittel der Betroffenen verläuft Mumps ganz ohne oder mit lediglich unspezifischen Symptomen. Zu den Anzeichen können unter anderem Kopf-, Hals- oder Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit sowie ein allgemeines Müdigkeitsgefühl gehören. Häufig ist auch die Körpertemperatur erhöht oder es tritt Fieber auf. Aufgrund dieser Symptome wird Mumps teilweise mit einer gewöhnlichen fiebrigen Erkältung verwechselt.

Weisheitszähne kommen, Wangen werden dick, aber sie werden nicht gezogen

Also, mir werden die Weisheitszähne nicht gezogen, aber meine linke Wange tut trotzdem weh und ist schon leicht angeschwollen.. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Müssen die Weisheitszähne sofort raus?

Hallo liebe Community,

ich spüre seit ein paar Tage, dass meine Weisheitszähne drücken. Ich weiß auch, dass diese querliegen, nachdem ich vor 2 Jahren mal geröngt wurde - Platz haben alle 4 keinen und müssten somit eigentlich entfernt werden. Jetzt schreibe ich allerdings in 2 Wochen Abitur und würde mich gerne erst danach operieren lassen. Ist es ausreichend erst zum Zahnarzt zu gehen, wenn ich wirklich akute Schmerzen kriege? Momentan ist alles etwas entzündet, aber essen, sprechen etc. ist kein Problem. Oder 'muss' ich sofort zum Zahnarzt gehen?

Viele Grüße!

...zur Frage

Wie kann ich meine Weisheitszähne so schnell wie möglich rausbekommen?

Ich habe Schmerzen im Bereich der Weisheitszähne und geschwollene Lymphknoten. Ich war heute beim Zahnarzt und er hat mir einen Termin für den 30. Mai gegeben. Nächste Woche muss ich aber wieder arbeiten und darf mich nicht krankschreiben lassen. Außerdem kann ich wegen der Schmerzen in der Nacht nicht mehr richtig schlafen. Ich kann es bis zum 30. Mai nicht mehr aushalten.

Gibt es irgendeinen Weg, meine Weisheitszähne noch diese Woche rauszubekommen?

Gibt es vielleicht Untergrund Ärzte die sowas machen können?

Oder soll ich vielleicht jeden Zahnarzt in meiner Stadt anrufen und fragen?

...zur Frage

Weisheitszähne lieber im Krankenhaus oder beim Zahnarzt ziehen lassen?

Ich muss meine Weisheitszähne ziehen lassen, da ich eine Zahnspange hatte und sich sonst alle Zähne wieder verschieben würden. Nun die Frage lieber beim Zahnarzt oder im Krankenhaus? Es ist beides schmerzhaft doch manche haben danach ganz blaue Wangen und starke Schmerzen andere keine blauen Flecken und können nach 2 Tagen wieder normal essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?