Beide Wangen angeschwollen aber keine Schmerzen?

2 Antworten

Hört sich sehr eigenartig an :-((. Du solltest morgen zu Deinem Hausarzt gehen, damit Du nicht evtl. am WE noch mehr Probleme hast. L.G.

MUMPS?

Hast du sonst noch Symptome?

Symptome bei Mumps: Bei etwa einem Drittel der Betroffenen verläuft Mumps ganz ohne oder mit lediglich unspezifischen Symptomen. Zu den Anzeichen können unter anderem Kopf-, Hals- oder Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit sowie ein allgemeines Müdigkeitsgefühl gehören. Häufig ist auch die Körpertemperatur erhöht oder es tritt Fieber auf. Aufgrund dieser Symptome wird Mumps teilweise mit einer gewöhnlichen fiebrigen Erkältung verwechselt.

Wangen übertrieben angeschwollen - weisheitszähne

Ich habe gestern 4 Weisheitszähne aufeinmal gezogen bekommen, mit ca. 12 Spritzen. Also bluten tu ich auch nicht mehr.. Schmerzen sind auch nicht soooo übertrieben - wie alle sagen.. doch sie sind da. Doch meine Wange ist seeehr angeschwollen.. sodass ich nicht weiß ob das normal ist ? Ich hab zwar schon gehört dass sie etwas dicker wird aber das ist echt extrem bei mir. Ist das normal?

...zur Frage

Gesicht geschwollen, Schmerzen am Gaumen

Hallo, als ich heute morgen aufgewacht bin war plötzlich mein ganzes gesicht (Wangen, Kinn, Augenlieder usw.) angeschwollen. Dazu kommt dass mein Gaumen stark schmerzt, ist auch an vielen Bereichen angeschwollen, wie durch viele Bläschen. Ist beim Essen und Trinken fast gar nicht auszuhalten :( Hatte gestern Abend Zahnschmerzen, ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, seit heute Morgen sind sie auch fast weg. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?!?! LG!

...zur Frage

Sind das die Weisheitszähne(leichter Druck auf den linken Backenzähnen)?

Spüre seit ein paar Tagen einen leichten Druck auf der linken Seite bei meinen Backzähnen, meine Freundinnen sagen das könnten die Weisheitszähne sein. Aber warum nur auf einer Seite auf der rechten Seite spüre ich nichts. Zahnarzt Termin ist bereits gemacht, keine Sorge. Und schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Weisheitszähne lieber im Krankenhaus oder beim Zahnarzt ziehen lassen?

Ich muss meine Weisheitszähne ziehen lassen, da ich eine Zahnspange hatte und sich sonst alle Zähne wieder verschieben würden. Nun die Frage lieber beim Zahnarzt oder im Krankenhaus? Es ist beides schmerzhaft doch manche haben danach ganz blaue Wangen und starke Schmerzen andere keine blauen Flecken und können nach 2 Tagen wieder normal essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?