Beide USB-Anschlüsse schrott und nicht reparierbar. Immernoch Maus benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Laptop bereits ab Werk einen integrierten BT-Adapter besitzt, so aktiviere ihn doch einfach mal. Wenn Du dann noch ein Handy mit BT besitzt, so aktiviere es auch dort und dann schaue mal, ob Dein Lappi dann das Handy "findet". 

Wenn das klappt, so kannst Du auch eine spezielle "Bluetooth-Maus" verwenden. Beispielhaft mal sowas hier :

http://www.amazon.de/MEMTEQ%C2%AE-Wireless-Funkmaus-Bluetooth-Kabellos-Schwarz-A/dp/B00JGLTMEE

( achte auf die technische Beschreibung zum Artikel )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch was: Falls nicht und die Entscheidung den Laptop zu verkaufen fällt, es wird doch niemand einen kaputten Laptop mit kaputten USB-Anschlüssen kaufen oder? Falls schon wie würde der Preis aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Bluetooth-Maus mit dem Laptop zu verbinden, musst du sie nicht anschließen. Schalte die Maus ein und drück dann die Taste mit dem Symbol. Dann sollte die Verbindung hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eviii1303
23.01.2016, 10:24

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?