Beide sind extrems schüchtern, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso gleich zusammen sein wollen? :) was heißt das schon. Also wäre ich du, würde ich folgendes machen : 

1. Mir das ziel setzen selbstbewusster zu werden und dieses ziel im kopf visualisieren (stell dir vor wie schön es wäre, das und das mit ihm zu machen, zu bereden what ever)

2.Sende ihm zeichen! Er muss wissen, dass DU IHN magst (bei dir dürfte es etwas einfacher sein, du hast die Bestätigung, dass er auf dich steht und dich mag --> nichts zu verlieren, geringes risiko von ablehnung)

Das alles heißt du musst mutig sein. Aber das schaffst du :) Setze dir bitte nicht das Ziel, mit ihm eine Beziehung zu haben, sondern einfach schöne Momente mit ihm zu erleben. Der rest kommt dann ganz von allein :). Und mach dir keine großen gedanken darüber, dass ihr verwandt seid. Es gibt auch beziehung zwischen cousin und cousine, die als ganz normal gelten. Und bei euch muss man ja auch nicht gleich von kinder kriegen reden.

Hallo,

deine Gedanken, deine Wünsche und Vorstellung, deine Vision.

Wenn du nichts und niemanden ansprechen willst und möchtest, wie willst du denn überhaupt erst eine Beziehung führen?

Was meinst du wie es da rund geht. Etwas Selbstbewusstsein musst du schon aufbringen. Sonst wirds nüscht.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?