Beide schüchtern, wie frag ich ihn nach einem Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dann schon offener werden, dass er versteht das er dich nicht kalt läßt. Was etwas stört ist das er nicht mal die Initiative ergriffen hat, wahrscheinlich hast du ihn zu wenig ermundert. Nur wenn du nichts machst ist er so wie so weg. Zu deinen Fall kann man jetzt nur noch sagen das du dich in die Situation rein begeben solltest um noch mit ihm etwas mehr eingehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokirsch
27.03.2016, 08:46

ich suche sehr oft Blickkontakt und wenn er mir in die Augen sieht, lächelt er immer so süß... jedes Mal hoff ich, dass er dann auch mal was sagt, aber er ist halt schüchtern (ich aber genauso), ich kenn ihn ja inzwischen ein wenig ... 🙈

1
Kommentar von karokirsch
27.03.2016, 09:05

ja... ich muss ihn einfach fragen... er ist für mich so ein perfekter Mann, ich will ihn :0

1
Kommentar von karokirsch
31.05.2016, 14:08

ich bin seit einem Monat mit ihm zusammen :)

1

Frage ihn einfach nach der Nummer, da du nicht den Kontakt mit ihm verlieren möchtest, wenn er bei euch aufhört. Dann kannst du ihn spontan anschreiben :) Du scheinst ganz süß zu sein & ich bin mir sicher, dass er sich riesig freuen würde, wenn du an ihm Interesse zeigst ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokirsch
04.05.2016, 10:27

wir sind zusammen :)))

0
Kommentar von DaniGGa3
04.05.2016, 10:34

Freut mich :D viel Glück noch ^^

0

Frag ihn, ob er mal Lust hätte auf Kino oder irgendwo gemütlich nen Kaffee trinken zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokirsch
27.03.2016, 08:44

das klingt einfacher als es ist 🙈

0
Kommentar von Lion1012
27.03.2016, 09:07

Bissi Smalltalk über letzte Kinogänge, was gerade so läuft und ob ihr euch nicht zusammen nen Film anschauen möchtet... Flirten tut ihr ja wohl schon! 😉

0
Kommentar von karokirsch
27.03.2016, 09:28

das haben wir sogar schon diskutiert ;D aber leider hab ich ihn da auch nicht gefragt :/ 😭

0
Kommentar von Lion1012
27.03.2016, 09:37

Frag ihn, was er davon hält! CineTrailer - The Choice - Bis zum letzten Tag:http://cn3.tv/Cr5w88 via @cinetrailer Oder welches sein Lieblings-Lovemovie ist!

0

Sag einfach :,,Hey hast du mal Lust auf nen Kaffee nach der Arbeit?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was er so in seiner Freizeit macht und frag ihn gleichzeitig ob ihr nichtmal was zusammenunternehem wollt.

Du könntest ihn auch anrufen und es am Telefon fragen. Dafür kannst du ja sagen, dass du dir wünscht, dass ihr weiterhin in Kontakt behaltet, nachdem er bei euch aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karokirsch
27.03.2016, 08:49

ich weiß, was er in seiner Freizeit macht 🙈 das ist leider auch nicht so viel, er verreist sehr gern, aber das kann ich mit ihm nicht machen, da ich das Geld zu nicht habe :/

0

Was möchtest Du wissen?