Beide schüchtern:'( habe ich deswegen keine Chance?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ich bin ein junge und kann dir da gut weiter helfen bestimmt also jungs sind immer in sowas ein bisschen schüchtern also sag einfach zu ihm mal hi und frag ihn wie esihn geht das sind so fragen die sind ganz normal und dann kommt man ins gespräch ich weis das ist ein schwerer schritt aber wenn du das schafftst kannst du stolz auf dich sein :)

Danke :) ich habe dann aber auch Angst dass er sowas denkt wie was will sie oder warum redet die aufeinmal...:(

0

Frag dich doch mal, was größer ist: deine Angst, ihn anzusprechen oder dein Wunsch, mit ihm in Kontakt zu kommen. Das was überwiegt kannst du als Ansporn nehmen. Sag dir einfach, dass du nichts zu verlieren hast, was ja auch der Fall ist. Ich würde auch nicht unbedingt gleich an Beziehung denken, sondern erst mal in Kontakt kommen und dann sehen, wie es sich entwickelt. Mach einen kleinen Schritt nach dem andern und denk nicht zu weit, dann wirst du auch sicher lockerer!

Danke! Nein ich möchte erst mal mit ihm befreundet sein :) Ich nehme mir jeden Tag vor ihn anzusprechen, aber dann wenn er vor mir steht krieg ich kein Wort raus :)

0

Heey ich würde vllt. mal sagen das du ihn mal ansprechen solltest oder wenn du dich nicht traust mit ihm zu sprechen dann frag du ihn doch mal auf facebook ob er irgendwann zeit hat fürs kino oder so und wenn das dann geht dann lass es einfach kaufen vllt. passiert ja was ;)

Weist du ich will ihn erstmal Do im Zug bisschen kennenlernen und dann erst private was unternehmen :)

0

Wenn du ihn kennenlernen willst, dann überwinde dich! - Du weißt, dass er auch ein wenig an dir interessiert ist, also wird er sich doch freuen, wenn du ihn einfach mal unverbindlich ansprichst :). - Das schaffst du! - Wovor solltest du Angst haben? :)

Naja einer muss eben den ersten Schritt machen ...wiso telefoniert ihr nicht erstmal bevor ihr euch trefft ..das hilft :)

Ich trau mich nicht nach seiner Nummer zu fragen..:( Und will mit ihm reden;)

0

Was möchtest Du wissen?