Beide ruhig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) Ich würde sagen, dass du trotzdem zu dem Treffen gehst, denn wenn er dich erblickt und dich mag, wird er für dich kämpfen. Falls dem nicht so wäre und ihr euch nur anschweigt, dann soll es eben nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze deine Chance! Er scheint dich zu mögen. Geht doch ein Cafe trinken und erzähle ihm noch mehr über dich. Er wird auch versuchen sen bestes zu geben. Auch wenn er schüchtern ist. Frage ihn viele Dinge aus. Wie er Fussball findet, wie er die Lehrer findet, was sein Lieblingsgetränk ist und danach geht in ein Kino. Da könnt ihr einen Film schauen und eich anlächeln.

Ich wünsche dir viel Glück😙

Bitte mach was draus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?