Beide nicht gekommen beim ersten mal sex?

5 Antworten

Das ist aber doch ganz normal, ihr seit beide aufgeregt und man steht ja auch unter spannung, war bei mir das selbe, inzwische kann er kommen aber ich nicht, da müsst ihr eure eigenen Wege finden, es kann auch sein das ihr die nächsten male nicht kommt vielleicht auch doch, das kann man nicht steuern , aber ich kann dich versichern das es besser wird :)

üben üben üben - irgendwann (vermutlich bald) klappt das dann

Ist das, das einzig wichtige ? Ich hoffe es war ein schöner Moment für euch beide, denn das ist es doch, was eigentlich zählt, insbesondere beim ersten mal

Lg

Na ja also wenn BEIDE nicht gekommen sind kann es nicht so toll gewesen sein

0
@FloXXXOOO

geht...denkst du es hilft manchmal einfach extrem reinzufetzten?

0

Na ja also wenn BEIDE nicht gekommen sind kann es nicht so toll gewesen sein

1
@FloXXXOOO

Natürlich kann es dennoch schön sein, es geht ja auch um das Gefühl, miteinander verbunden zu sein, beim Sex. Natürlich ist und bleibt der Höhepunkt der Höhepunkt, deshalb heisst es ja auch so, aber es kann dennoch schön sein.

Extrem reinfetzen, beim ersten mal, wäre alles andere als Ok....... Sollte eigentlich klar sein, naja...

1

Erstes mal geplant, mit Kumpel?

Hey ihr! Also ich hätt ma en paar fragen an euch so über sex und so. wann hattet ihr euer erstes mal , war es geplant und wart ihr mit dem jenigen zusammen? weil ich und mein bester kumpel haben so ne verrückte idee das wir es zusammen machen wollen weil wir beide in keiner partnerschaft sind und es wollen. Was sagt ihr dazu? Steht noch nicht fest ob wirs machen.

...zur Frage

was tun nach dem sex?

Hallo, meine freundin und ich möchten beide unser erstes mal haben...ich bin mir aber nicht sicher was ich nach dem sex machen soll. soll ich dass kondom gleich weg tun oder erst noch ein wenig kuscheln?

...zur Frage

Plötzlich nicht mehr kommen beim Sex , was tun?

Hallo Leute ich w komme seit 2 Wochen fast garnicht mehr beim Sex . Früher war es so das ich eigentlich immer in den ersten 5 Minuten kam und dann auch öfter .mein Freund hat einen ziemlich großen Penis wodurch das immer gut klappte . Wir haben nicht sehr oft Sex und sonst befriedige ich mich sehr selten allein .wir machen alles gleich doch trotzdem kam es plötzlich das ich überhaupt nicht mehr gekommen bin . Und das sagte ich ihm auch aber er hatte dann auch drauf reagiert und neues ausprobiert aber nichts war gut . Ich liebe ihn trotzdem immer noch so sehr und habe auch gerne Sex ... Aber das kommen ist so schwer geworden !!! Habt ihr da Tipps ?? Danke LG

...zur Frage

Kürzer können wie bisher sex?

Also meine Freundin und ich hatten vor ungefähr 3 Wochen unser erstes mal und ich bräuchte ungefähr eine Bis eineinhalb Minuten bis ich kam das komische ist aber das ich die letzten 2 male sehr früh (~20sec) gekommen bin was ja eigentlich eher unlogisch ist da man ja beim ersten mal schneller kommt und dann immer später Wollte jetzt fragen wie das bei euch so ungefähr war

...zur Frage

tipps für eine frage?

ich habe bis vor einem jahr noch die pille genommen, habe sie aber abgesetzt wegen eines bestimmten grundes, meine tage sind nie wirklich regelmäßig gekommen sind sogar manchmal auch ganz weg geblieben. jetzt haben wir ungeschützten sex und meine tage sind  letzten monat ausgefallen,L kahmen aber dann im nächsten monat, jetzt hatte ich sie aber letzten monat nicht und diesen monat warte ich schon wieder drauf .. es sind mir  aber bis jetzt  keinerlei anzeichen aufgefallen das ich schwanger sein könnte

...zur Frage

Hilfe vor dem ersten mal!?

Ich und mein Freund (sind beide noch Jungfrauen) haben es schon 2mal versucht Sex miteinander zu haben (Es ist unser erstes mal) ich will es mit ihm aber ich werde immer verklemmt so das er seinen Penis nicht in mit reinführen kann. Kann mir wer Tipps geben wie ich nicht mehr so verklemmt bin? (Ich war feucht genug)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?