Beide Jungfrau AIDS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aids ist eine Krankheit die nicht vererbbar ist. Also auch wenn ein Familienmitglied aids hat heißt das nicht automatisch das die Kinder Aids haben. Aids überträgt sich nicht nur über Sex sondern auch über Speichel und Blut. Aber dies geschieht eher selten. Falls du zu beunruhigt bist kannst du auch einfach zum Arzt gehen und dich testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 2 gesunden Menschen kann keiner den anderen anstecken.

HIV bekommst du mit den Körperflüssigkeiten von jemandem, der HIV hat.
Beim Sex oder z.B., wenn Blut in eine offene Wunde von dir gelangt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, es sei denn er hat es und du hast dich vielleicht angesteckt. Aber wenn es da keine Diagnose gibt, sehe ich keinen Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht sein aber kann. Wenn beide JF waren ist das Risiko aber sehr niedrig. 

Allerdings gibt es noch einige andere Krankheiten, die nicht so harmlos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aids hat man entweder durch Anstreckung oder man kann es von Geburt an haben, wenn es die Eltern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?