Beide Hundefilter auf 1 Person?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das hört sich nach einem Bug an. Ich habe es aber geschafft, dass zuerst meine Nasenlöcher als Augen erkannt wurden und dann nochmal meine normalen Augen. Also hatte ich mitten im Gesicht den normalen Hund und auf der Nase und auf den Haaren dann den Dalmatiner.. Sah merkwürdig aus, aber wenn du das auch machen willst: Strecke deinen Kopf nach hinten, sodass deine Nasenlöcher und dein Mund nur noch zu erkennen sind. Dann wird da nach ner Zeit der erste Hund draufkommen und dann guck normal in die Kamera. Dann hast du 2 Hunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrome7
19.05.2016, 14:36

alles klar probier ich mal

0
Kommentar von Chrome7
19.05.2016, 14:38

naja da ist der dalmatiner aber dementsprwchend klein, bei den fotos die ich gesehen hab war der dalmatiner "auf dem anderen hund drauf"

0

War bei mir auch so hat meine Nasenlöcher als mein zweites Gesicht erkannt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrome7
19.05.2016, 14:38

war der dalmatiner dann so groß wie das andere?

0
Kommentar von GabbyKing
19.05.2016, 15:13

Nein ein bisschen kleiner

0

Was möchtest Du wissen?