Beide Füße operieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da kommt es zunächst darauf an um welche Operation es sich handelt. Wird das Gehen stark behindert macht man die Operationen in der Regel nacheinander.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommt drauf an, bei einem Klassenkameraden war das so, hast halt dann so coole abgerundete Stiefel an die deine Füße stabilisieren und Krücken

Hört sich gut an, denke aber, dass die Heilzeit zu lange dauert. Denn am 01.09 beginnt meine Ausbildung.

0

Schon, aber hängt davon ab was du hast. Und du musst dann im Rollstuhl fahren.

Nach den Sommerferien beginnt meine Ausbildung im Verkauf. Denke nicht, dass ich bis dahin schon wieder laufen kann.

0