Beide Frontzähne vorne raus geflogen?

10 Antworten

Wenn die Zähne, die du verloren hast, deine Milchzähne sind, dann ist es nicht so schlimm. Solltest du aber älter als 10-12 Jahre sein, dann hast du Pech gehabt. Deine Zähne werden nicht mehr nachwachsen.

Geh zum Zahnarzt, der kann dir genau sagen, was du für Optionen hast. Z.B. eine Krone, eine Brücke oder ein Implantat.

Möglicherweise kann er dir auch erstmal ein Provisorium drauf machen, damit die fehlenden Zähne nicht zu sehen sind.

Aber das kann alles nur der Zahnarzt und kein Laienforum. Deswegen: geh zum Zahnarzt.

Wie alt bist du denn? Wenn es nicht gerade Milchzähne waren, was ich für unwahrscheinlich halte, wächst da nichts mehr nach.

Und du solltest so schnell wie möglich zum Zahnarzt! Wenn du die Zähne noch hast, wickele sie in ein feuchtes Tuch und gib sie in einen Plastikbeutel und nimm sie mit. Wenn du ganz viel Glück hast, können die Zähne wieder eingepflanzt werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering ist.

Wenn das nicht geht, wirst du wohl künstliche Zähne bekommen.

und ich werde auch gleich

Ja, jetzt gleich mußt Du zum Zahnarzt! Zähne wachsen nicht nach, können aber unter Umständen wieder eingesetzt werden. Die Zähne müssen solange in eine Spezialbox - gibt es in der Apotheke - und dann sofort zum Zahnarzt oder in ein Krankenhaus mit entsprechender Fachabteilung! Also los! Jede Minute zählt!

Rechts vor Links Unfall - Unfall?

Ich hatte vorhin einen Auto Unfall. Es war in einer 30er Zone (Rechts vor Links)

Ich wollte nach rechts abbiegen & von Links kam eine junge Dame mit hoher Geschwindigkeit. Sie ist vor meiner Motorhabe lang gefahren. Somit habe ich Vorne Links Am Kotflügel einen Schaden & sie an ihrer rechten Seite an den Türen.

Sie ist auch nach über 30 Metern erst zum stehen gekommen.

Direkt an dieser T-Kreuzung ist ein Zebrastreifen, das bedeutet ja das sie dort auf jeden Fall langsam fahren sollte.

Sie hat ihre Schuld überhaupt nicht angenommen & meinte das ich so schnell aus der Kreuzung heraus gefahren bin.
Der Polizei hat sie abgegeben 40 gefahren zu sein. Aber für mich war es schneller als 60.

Meine Frage ist - wer ist schuld?
Bzw. kann es zur Teilschuld kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?