Beide Freundinnen Rauchen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstmal ein Lob, dass Du nicht rauchst.

Wenn du mit beiden befreundet bist, kannst Du es normalerweise auch bleiben. Gute Freundinnen erkennst Du daran, dass Sie es Dir nicht aufzwingen zu rauchen.

Auch wenn viele sagen, rauchen macht cool. Das Gegenteil ist der Fall.

Und wenn die beiden sich über den neuesten Tabak unterhalten, ist das doch sicherlich kein Thema, das sie jeden Tag bequatschen. Das ist momentan ein Phase, die auch wieder vorbei geht.

Bring den beiden lieber bei, was die beiden sich mit den Fluppen selber antuen.

Rauchen lässt die Haut altern. Und wenn DU dann mit 20 noch aussiehst wie der junge Frühling, sehen die beiden aus, als wären sie grtade aus der Kiste gestiegen ;-)

warum denkst Du, daß Du die anderen als Nichtraucher verletzt? Anders herum wird ein Schuh draus, denn die beiden verpesten schließlich fröhlich Deine Atemluft...

Bleib Dir treu, fang nicht erst an. Die beiden werden es irgendwann bereuen, am Glimmstengel zu hängen. Das kannst Du Dir wirklich ersparen. Wenn es echte Freundinnen sind, dann animieren sie Dich nicht auch zum rauchen sondern akzeptieren Dich so, wie Du bist.

bleib so wie du bist! das ist immer der beste weg. wenn sie dir deswegen die freundschaft kündigen sind sie sowieso keine guten freunde

Lass dich bloß nicht von ihnen zwingen. Rauchen ist wirklich nur Geldverschwendung. Wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, nur weil du nicht rauchst, sind die beiden auch keine richtigen Freunde.

tolles thema, tabak O.o naja, wenn du so doof bist und dem Gruppenzwang erliegst bist du selbst schuld, kanns ja auch mit ihnen rumhängen ohne zu rauchen...du kanns ja auch themen ansprechen die dich mehr interessieren als tabak...

Du musst ja nicht anfangen. Das mit dem Tabak werden sie sicher bald auch langweilig finden. Ist doch kein interessantes Thema...

fang nicht an, ist nur Geldverschwendung

nicht zu rauchen ist viel cooler als mit diesen giftigen stengel anzufangen ...wenn du eine gute freundin bist bringe deine freundinen dazu wieder mit denn scheiß aufzuhören

Was möchtest Du wissen?