beide eltern rauchen seid sie 15 jahre sind ich als kind dann genetisch betroffen ausdauer usw.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, Du kannst froh sein, dass Du kein Asthmatiker bist.

Das ist das Normale: Entweder rauchen die Kinder von starken Rauchern überhaupt nie oder sie qualmen selbst wie ein Schlot.

Bald bist Du 18, dann kannst Du ausziehen und ein rauchfreies Leben führen.

Die rauchen doch hoffentlich nicht in der Wohnung?

lg Lilo

mein vater lebt nicht mehr mit uns sie rauchen beide nicht in der wohnung trotzdem merke ich das ich mehr potentzial haben könnte und das regt mich auf.

1
@franco2000

Die Punkte waren ein Versehen.Warum schiebst du das auf deine Eltern ?Was sie dir vererbt haben steht fest,was du draus machst ist deine Sache.

0
@franco2000

Dann arbeite an Dir. Du hast doch gar keinen Vergleich, wie es wäre, wenn sie nicht geraucht hätten. Paralleluniversen gibt es nur in Romanen.

Man kann nicht immer alles auf andere schieben, wenn man selbst nicht so gut drauf ist.

0

Nein. Das kannst Du der Nikotinsucht Deiner Eltern nicht in die Schuhe schieben.

Was möchtest Du wissen?