Beide Augenbrauen Gleichmäßig zupfen?

6 Antworten

hey. also ich kenn genau dein problem :D dann zupft man mal zu viel weg , dann ist da ein loch, dann muss der augenbrauhenstift schnell her....xD ich hab in einer brauhe immer sone welle drin, sehr mysteriös ^^ naja also ich denke man bekommt das nie ganz gleich hin, weil man nachher auch so nah vorm spiegel hängt, mir wird da immer ganz schwindelig ^^ aber vergiss einfach nie, keiner starrt dich so doll an, dass es auffallen würde wenn evtl eine brauhe anders sitzt als die andere ;-) zur not muss halt auch bei dir der augenbrauenstift herhalten, denn perfekt und wunderschön ist keiner, du weißt ja garnicht in wie weit andere "trixen", aber dann sagen das wär alles so aus natur....;-)

Augenbrauen sind keine Zwillinge sondern Schwestern!! Ist ein guter Trost wenn es mal nicht so perfekt geworden ist.

kauf dir einen weißen kajal und übermale alles mit weiß, was gezupft werden soll. dann fragst du am besten jemanden, ob das symmetrisch ist und wenn ja, zupfst du einfach da, wo du weiß übermalt hast. aber kleiner tipp: wenn du nicht grad bert-augenbrauen hast, dann zupf nicht so viel weg. striche sehen total abgeleckt aus

Was möchtest Du wissen?