Beide Augenbrauen Gleichmäßig zupfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey. also ich kenn genau dein problem :D dann zupft man mal zu viel weg , dann ist da ein loch, dann muss der augenbrauhenstift schnell her....xD ich hab in einer brauhe immer sone welle drin, sehr mysteriös ^^ naja also ich denke man bekommt das nie ganz gleich hin, weil man nachher auch so nah vorm spiegel hängt, mir wird da immer ganz schwindelig ^^ aber vergiss einfach nie, keiner starrt dich so doll an, dass es auffallen würde wenn evtl eine brauhe anders sitzt als die andere ;-) zur not muss halt auch bei dir der augenbrauenstift herhalten, denn perfekt und wunderschön ist keiner, du weißt ja garnicht in wie weit andere "trixen", aber dann sagen das wär alles so aus natur....;-)

das problem hab ich auch immer :D

also du solltest ja versuchen die schlechtere so zu machen wie du gute. Dann solltest du gucken, wenn eine am augenwinkel zu weit oben ist zupfst du oben damit dann so auf ähnlicher hohe sind, oben zupfen muss man aber können, aber hörst dich so an :P

ist die form anders, oder die lage der braue? meine eine braue sitzt zum beispiel etwas höher, und durch kein zupfen der welt beommt man sie auf gleiche höhe ;)

wenn sie bereits "verzupft" sind musst du sie wahrscheinlich sowieso erst einmal rauswachsen lassen. dann würde ich die gewünschte form mit einem zu dunklen stift nachfahren und entweder im spiegel, oder besser noch per foto kontrollieren und den überschuss, der nicht angemalt ist, wegzupfen. wahrscheinlich total unprofessionell, aber so mache ich es.

schablonen gibt es auch zu kaufen, aber bei mir hat der versuch total fehlgeschlagen, weil ich noch keine gefunden habe, die meiner natürlichen form entspricht.

es gibt schablonen in der drogerie, damit sollte das gehen... allerdings hat niemand genau gleiche augenbrauen. bei mir ist die eine ein bisschen weiter oben als die andere... sieht auch doof aus ;-)

auf keinen fall schablonen nehmen! die beschreiben eine bestimmte form von augenbrauen, die nicht jedem steht!

0

Augenbrauen sind keine Zwillinge sondern Schwestern!! Ist ein guter Trost wenn es mal nicht so perfekt geworden ist.

kauf dir einen weißen kajal und übermale alles mit weiß, was gezupft werden soll. dann fragst du am besten jemanden, ob das symmetrisch ist und wenn ja, zupfst du einfach da, wo du weiß übermalt hast. aber kleiner tipp: wenn du nicht grad bert-augenbrauen hast, dann zupf nicht so viel weg. striche sehen total abgeleckt aus

Was möchtest Du wissen?