beide 12 schon küssen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du findest dass du bereit bist..und wenn er nichts dagegen hat und auch schon bereit dafür ist, ist das schon in ordnung ..du bist zwar jung aber ich hatte auch mein ersten kuss mit (fast) 13 (: viel glück♥

Darfst gesetzlich erst mit 18...

Nein,du kannst knutschen wann du willst dass kann dir keiner verbieten

Nur küssen? bist aber spätreif. Andere in deinem Alter sind dir schon weit voraus...müsstet eig schon in die Kiste springen

CrazyDonkey 18.03.2012, 10:33

Was redet ihr fast alle für blödsinn??

0

Also ich würde nicht mal versuchen mit 12 eine FreundIn zu suchen weil man 100% nie heiratet also echt dumme beziehungen heutzutage

Klar, ihr seid ja keine Kinder mehr(Die Kindheit endet mit dem 10 oder 11 Geburtstag), ihr seid Teens! Küsst euch schon! Wartet nicht mehr!

CrazyDonkey 17.03.2012, 16:39

Wtf die kindheit endet mit dem 10 oder 11 Geburtstag ? Was is man da mit 20 ? Oma/Opa?

0
germanidiot 18.03.2012, 09:22
@CrazyDonkey

Mit 20 ist man ein Junge Erwachsener. Wie alt bist du? So redet kein junger Mensch!

0

Ja klar, ist doch völlig in Ordnung :)

Nein, das ist in Kinderbeziehungen schon öfters so! Je früher desto besser ;) :D

wenn ihr euch beide breit dafür fühlt ! warum nich !? :)

alter mit 12 wäre ich fast opa.. ran an die bretter! hahaha

Was möchtest Du wissen?