Beichten aber wie?

5 Antworten

Der Text ist doch nicht lang😄😁
Ich kann das verstehen, dennoch dreht sich die Welt weiter, auch bei einer solchen Trennung. Formuliere es nicht als Date sondern eher als freundschaftliches Treffen. Falls nichts draus wird, stehst du nicht komisch da. Ich würde ihr nicht direkt klar machen, dass sich da was entwickeln könnte sondern eher, dass ihr euch eben trefft. SOLLTE mehr draus werden, kannst du es ihr dann erzählen.
Eine Trennung tut weh. Noch mehr tut es weh, andere Paare zu sehen. Aber so ist es leider nunmal auf der Welt, und irgendwann wird es ihr wieder besser gehen.
Aber sei für sie da und verschiebe sie beispielsweise nicht für ihn, oder rede schwärmend von ihm oder sowas😄
Viel Erfolg❤️

Danke dass hat mir wirklich viel weitergeholfen und für mich war es schon klar sie nicht für irgendjemand zu verschieben aber trotz allem nochmal Danke♥

0

Keine Ursache😄❤️

0

Hey,

frag sie erst was sie davon hält und treff dich nicht vor dem Fragen mit ihm. Wenn sie ein Problem damit hat, dann würd ich versuchen sie irgendwie zu überzeugen, wenn es allerdings nicht klappt, würde ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen.

Sie wird dich schon verstehen und schließlich ist sie auch wieder mit ihm befreundet:)

Grüße

Ich finde du solltest deinen Gefühlen folgen.

Sei mal ein wenig egoistisch und sag ihr einfach die Wahrheit... was doof ist, ist dass du es vorher nicht mit ihr "abgesprochen" hast. Ich meine du kannst sie ja weiter trösten aber trotzdem mit ihrem besten Freund zusammen sein. Wer weiß, vielleicht freut es sie ja... wer weiß schon

Kumpel Beziehung beichten?

So Leute ich habe ein Problem. Aus der Freundschaft mit meinem besten Freund ist vor kurzem mehr geworden. Nun sind wir halt zusammen :) Das Problem ist eigentlich, das wir einen gemeinsamen Kumpel haben, und wir eigentlich mit dem immer ein Dreiergespann waren. Und nun haben wir Angst es ihm zu beichten, da wir gleiten das er nicht ganz zu cool reagieren könnte. Wir machen halt morgen mit ihm was, und da wir da nicht verheimlichen wollen müssen wir es ihm wohl sagen. Habt ihr Ideen wie wir an die Sache rangehen können, sodass wir es ihm irgendwie schonend beibringen.

...zur Frage

Ich habe ein Date mit dem Schwarm meines besten Freundes?

mein bester freund ist in ein mädchen verliebt das ich auch toll finde. ich habe viel mit dem mädchen geschrieben und habe jetzt ein date mit ihr. ich habe angst das meinem besten freund zu sagen, weil ich nicht will dass unsere freundschaft kaputt geht. was soll ich jetzt machen? soll ich es meinem freund sagen? danke für antworten;)

...zur Frage

Befinde mich in einer Dilemma Situation zum Thema Freundschaft!

Ich brauche dingend ein Ratschlag was ich tun sollte zum Thema Freundschaft. Einer meiner Freunde von mir hat mir vor einiger Zeit seine "Zuneigung" zu einen Mädchen gestanden. Später hatte ich immer mehr Fächer mit ihr und sie ->scheint<- mich zu mögen und ich mag sie (reden viel mit einander und machen viele Späße). Jedoch fühlt mein Freund immer noch was für sie (er redet davon wie er irgendwann sie fragen will), und bevor ich den nächsten Schritt wage will ich das Problem geklärt haben. Ich will weder ihn als Freund verlieren, noch will ich der sein, der einen die potenziellen Freundinnen wegschnappt . Er ist auch nicht wirklich der "Frauenheld" und er ist zu schüchtern um irgendwas zu machen. Wir beide hatten nicht wirklich "die" Erfahrungen mit Mädchen. Sie wissen voneinander kaum was (haben ein Kurs zusammen) und mein Freund hat kein Ahnung von meinen Dilemma. Und Zeit habe ich auch nicht zu warten bis er sie irgendwann frägt und abgewiesen wird denn in einen halben Jahr machen wir unsere Abitur zu Ende und da werden sich unsere Wege wahrscheinlich trennen. Hat jemand einen sinnvollen Vorschlag der mir aus dem Dilemma raus hilft?

...zur Frage

Sollte ich so weiter machen (Freundschaft)?

Zur Zeit ist es immer mal der Fall, dass ich einige Tage nur sehr wenig Kontakt zu meinem besten Freund habe. An diesen Tagen steigt meine Laune und Gefühlslage immer ziemlich an und ich fühle ich mich gut. Sollte ich also drauf achten, dass mein Kumpel und ich weniger Kontakt haben?

Und noch was: Wie kann man sich eine solche Entwicklung erklären?

...zur Frage

In die Freundin meines Besten Freundes verliebt, was machen?

Hallo,
Ich kenne meinen besten Freund schon 12Jahre.
Ich bin (14) und habe mich in meinen Besten Freunds(16) Schwester (13)verliebt schon seit ca 3-4monaten.
Ich habe es mir immer ausgeredet du kannst mit ihr nichts machen...
Aber ich liebe sie so sehr ich hab angefangen zu schreiben mit ihr.....
Ich würde mich so gerne mit ihr treffen und was machen...
Aber ich weiß nich wie ich das mit meinem besten Freund klären soll weil er oftmal gegen beziehungen ist die seine schwester hat:(
Und ich trau mich noch nicht ihr irgendwie zu sagen komm lass mal was machen weil mein freund verdacht oder sowas schätzt und unsere freundschaft drunter leidet
Ich hab keine ahnung wie ich ihm falls ich was mit ihr hätte erklären sollte
Hätte jemand einen rat?
Bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?