Beichten aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Text ist doch nicht lang😄😁
Ich kann das verstehen, dennoch dreht sich die Welt weiter, auch bei einer solchen Trennung. Formuliere es nicht als Date sondern eher als freundschaftliches Treffen. Falls nichts draus wird, stehst du nicht komisch da. Ich würde ihr nicht direkt klar machen, dass sich da was entwickeln könnte sondern eher, dass ihr euch eben trefft. SOLLTE mehr draus werden, kannst du es ihr dann erzählen.
Eine Trennung tut weh. Noch mehr tut es weh, andere Paare zu sehen. Aber so ist es leider nunmal auf der Welt, und irgendwann wird es ihr wieder besser gehen.
Aber sei für sie da und verschiebe sie beispielsweise nicht für ihn, oder rede schwärmend von ihm oder sowas😄
Viel Erfolg❀

Danke dass hat mir wirklich viel weitergeholfen und für mich war es schon klar sie nicht für irgendjemand zu verschieben aber trotz allem nochmal Danke♄

0

Keine UrsacheđŸ˜„â€ïž

0

Ich finde du solltest deinen Gefühlen folgen.

Sei mal ein wenig egoistisch und sag ihr einfach die Wahrheit... was doof ist, ist dass du es vorher nicht mit ihr "abgesprochen" hast. Ich meine du kannst sie ja weiter trösten aber trotzdem mit ihrem besten Freund zusammen sein. Wer weiß, vielleicht freut es sie ja... wer weiß schon

Hey,

frag sie erst was sie davon hält und treff dich nicht vor dem Fragen mit ihm. Wenn sie ein Problem damit hat, dann würd ich versuchen sie irgendwie zu überzeugen, wenn es allerdings nicht klappt, würde ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen.

Sie wird dich schon verstehen und schließlich ist sie auch wieder mit ihm befreundet:)

Grüße

Naja du bist ihre beste Freundin und er ist ihr bester Freund. Er ist kein Ex und ist auch nicht mit ihr in einer Beziehung, er ist ihr bester Freund. Denke nicht dass es da Probleme geben sollte.

Ich persönlich würde niemals die Ex meines besten Freundes anmachen auch wenn er es mir erlauben würde (und ich wäre sogar bereit meinen besten Freund Sex mit meiner Freundin zu erlauben wenn er fragen würde). Ich würde dir raten es zu lassen denn damit setzt du eure Freundschaft aufs Spiel, außerdem wird sie so oder so davon erfahren von daher...

Ich mache ja auch nicht den Ex meiner besten Freundin an!! Ich bin ja keine Notgeile

0

Es ist ihr bester Freund, nicht ihr Ex-Freund!🙈

0

Sind ihr bester Freund und ihr Ex Freund also 2 unterschiedliche Personen?...

0

Was möchtest Du wissen?