beichten ( outing )

12 Antworten

Warum willst du es denn überhaupt deiner Mutter sagen? Klar irgendwann wird sie es erfahren, denn für dein ganzes Leben kannst du es wahrscheinlich nicht verheimlichen. Hast du Angst, dass sie dich verstößt oder ähnliches? Wenn das so wäre und du weißt sie würde das tun, dann würde ich ihr das erst dann sagen, wenn du selbstständig bist. Vielleicht hast du ja auch Geschwister mit denen du reden kannst oder andere Vertrauenspersonen. Aber wenn du sonst niemanden hast und denkst, sie wird damit einigermaßen klar kommen, dann kannst du ihr es natürlich sagen! Ich wünsche dir viel Glück!

Da outing meistens etwas mit schwul/lesbisch sein zzu tun hat denke ich du meinst das. Warte lieber noch den du bist noch ein bisschen jung um sowas genau zu wissen vielleicht ist das nur eine phase. Du weist ja noch nicht wie das so ist z.b. intim usw.

Mit 12 Schwul, du bist eher in deiner Entwicklungsphase warte noch mal so 4-5 Jahre.

Was für eine Entwicklungsphase?

0

Was möchtest Du wissen?