Beichte ich meiner Stiefschwester sexuelles Interesse an ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gebe Vasili recht, du bist gerade notgeil. Reagier dich (allein) ab, damit du wieder klar denken kannst. Denn deine große(!) Schwester wäre nur angewiedert von deiner Beichte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sende ihr lieber ein paar Signale und schau ob du auch welche bekommst. Du wirst schon merken ob da was von ihr aus kommt. Wenn du es ihr einfach sagst dann könnte das auch ziemlich ins Auge gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klevinio 13.07.2016, 05:13

wie?

0
bonemoon 13.07.2016, 05:17

einfach beim Sitzen anstubsen, übertriebene Komplimente machen, bisschen körperliche Nähe suchen, ihr einfach immer mal tief in die Augen gucken, usw. Und wenn sie negativ drauf reagiert oder sowas dann weißt du dass du es lieber lassen solltest

0

Nein das sorgt für Unruhe. Lass es besser bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ausgesprochen... awkward werden. 

 Oder zu na Geschichte führen mit der deine Kumpels dich auf Händen tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JimmyJeeBones 13.07.2016, 05:41

Sollte eine emotionale Bindung zwischen euch bestehen oder spürst auch du, dass sie mehr von dir zu verlangen scheint, solltest du langsame Schritte in ihre Richtung machen und keine Hemmungen zeigen. Ich habe auf einer Facebook-Seite einen hilfreichen Post gefunden, der in solch einer Romanze sicherlich weiterhelfen kann.

https://www.facebook.com/henrik.knedlik/videos/1065779203471950/

0

Nach deinen Fragen in den letzen 24 Stunden denke ich du bist einfach grad Notgeil, machs mit der Hand und wenn die Phase vorbei ist und du immernoch interresse hast, kannst du es ja versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nein: niemals!!!

Das find ich echt unpassend und sollte niemals ausgesprochen werden!
Die anderen haben dir ja schon viele "Tipps" gegeben, also belass es bitte dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie stark dein Interesse nach ihr ist. Ich habe die V meiner Stiefschwester auch lange begehrt. Ich habe es ihr gesagt und sie meinte so ja ok lass mal 3er gönnen mit meinem besten Freund Marcel, denn sie war schon sehr lange naise h0rny nach ihm. So viel Glück muss man erstmal haben. Aber das Geilste war, als ich erfuhr, dass ihr Hintereingang gebleecht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beichte es lieber euren Eltern - die werden es so oder so relativ schnell herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klevinio 13.07.2016, 05:05

haben sie nicht und werden sie nicht. Sie wohnt nicht mehr bei uns.

0

Wenn ich mir deine 4 fragen die du gefragt hast lese dann denke ich du bist einfach nur mega extrem notgeil und hast mächtig Druck in deiner Hose...
Vielleicht mal entladen?
Oder paar mal entladen und gucken wie dein Drang zu weiblichen oder Stiefschwester noch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?