Beibye Koffer? Welche Marke?

2 Antworten

Hallo elsa1013!

Ich habe vor rund einem Jahr eine Vielzahl an Reisekoffern getestet und habe mit Beibye durchwachsene Erfahrungen gemacht. Die Rollen der Trolleys sind sehr gut, und auch die Strukturierung im Innenraum hat mir gut gefallen.

Jedoch waren die Koffer nicht so stabil, dass sie mehrere Flugreisen unbeschadet überstehen würden. Für Reisen mit dem Auto oder dem Zug sind sie durchaus zu gebrauchen, und zudem auch noch recht günstig. Aber für Flugreisen würde ich zu Samsonite oder Hauptstadtkoffer greifen.

Wenn schon Beibye, dann habe ich hier die Testsieger für dich zusammengefasst: http://reisekoffer-test.info/beibye-reisekoffer-test-und-ueberblick-zu-allen-modellen/

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir eine angenehme Reise, mit oder ohen Beibye ;-)

Beibye ist eine eigene Marke http://beibye.com/ keine Ahnung warum die bei Google so schwer zu finden sind ... Aber das ist deren offizielle Homepage

Welche Erfahrung habt Ihr mit der Qualität der Livarno-Möbel von Lidl?

Lidl hat in seinem aktuellen Prospekt ein paar Kommoden von Livarno und auf der Website sah ich jetzt, dass es noch einige Möbel mehr von der Marke gibt. Alle recht günstig und vom Stil her neutral. Aber wie ist die Qualität? Wie sind die vom Zusammenbauen her und wie haltbar sind sie nachher?

...zur Frage

Welche Marken für Koffer sind gut?

Es gibt auf den Markt viele Marken, die Koffer anbieten und das Preissegment hat ein weites Spektrum, von wo man auswählen kann.

Ich möchte mir einen Koffer besorgen, der nicht zu teuer ist und da habe ich viele Marken gefunden, die solche Koffer anbieten (60 - 120€).

Hier sind einige Marken, die ich mir angesehen habe:

• Saxoline
  • F23
  • D&N Travel
  • Titan
  • Stratic
  • Hardware
  • Travelite
  • Samsonite

Da gab es noch weitere Marken, doch diese fingen ab einen Preis von 120 - 200€ an. Für manche Marken, die ich hier angegeben habe, gab es kaum bis keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte, darum frage ich nach.

Welche von den Marken, die ich hier angegeben habe, haben eine gute Qualität?

...zur Frage

Erfahrungen mit Privatleasing? Gibt es oft Probleme bei der Rückgabe? Ist es Empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich überlege ein Privatleasing zu machen, da ich ein sehr sehr gutes Angebot gefunden habe. Habt Ihr Erfahrungen mit einem Privatleasing? wenn ja ist es empfehlenswert? Machen die Händler große Probleme bei der Rückgabe?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Reisekoffer Tipps?

Ic fliege im Herbst für 3 Wochen in die USA.
hierfür fehlt mir noch ein großer Koffer.  
Hat hier einer Erfahrung welche Größe ich brauchen werde und kann mir wer eine gute Marke (wie Samsonite) und Modell empfehlen ???

Ist egal wie teuer er ist.

...zur Frage

Muss Ich eine Marke anmelden um sie zu benutzen?

Hey Leute,

Kurzfassung ist das ich bald aus China eine etwas größere Bestellung an eigenen Produkten bekomme, dementsprechend auch mit eigener Marke.

Diese Marke ist jedoch noch nicht von mir eingetragen und wird es auch erst in einem Jahr ( +- Monate ).

Kann ich bis dahin diese Marke trotzdem Drucken lassen und auch so verkaufen ? oder muss jede marke die ich verwende auch teuer eingetragen werden ? ( Die Marke ist auch noch von niemand anderem eingetragen oder verwendet worden ).

Gruß und Danke

...zur Frage

Erfahrung mit Mikrojobs?

HI, Ich bin Schülerin und hab von Mikrojobs gehört. Da ich mich über jeden cent freue überlege ich mir mich bei einer dieser seiten anzumelden. Ist das empfehlenswert? und welche webseiten sind gut und seriös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?