Bei Zwischenstopp aussteigen, verfällt dann der Rückflug?

3 Antworten

Einfach nach einem Gabelflug suchen 😉

Danke manchmal hat man einen Denkfehler schon ausprobiert hab jetzt noch einen Flug dazugekommen, und ist sogar günstiger:-) als die zwei

0

Hallo, manchmal schon einfach während dem Flug die Steward fragen!

Ja. hatte eine ähnliche Situation mit der Lufthansa...

Wieso ist ein ''Hin- und Rückflug'' günstiger als nur der Hinflug?

Hey, ich will nächstes Jahr eine improvisierte Reise nach Mittel- und Südamerika machen. Ich kenne mich da schon sehr gut aus und hab auch viele Freunde da, deswegen wollte ich einfach durch mehrere Länder reisen und versuchen so weit wie möglich zu kommen. Da es sich in diesem Sinne nicht gerade anbietet den Rückflug schon im Vorfeld zu buchen, will ich diesen dann dort vor Ort buchen. Jedoch fällt mir auf bei meiner Flugsuche, dass ein ''Hin- und Rückflug'' teils sehr viel günstiger ist als ein einfacher Hinflug. Woran liegt das? Könnte ich den ''Hin- und Rückflug'' buchen, weil dieser günstiger ist und dann beim Rückflug einfach nicht antreten??

...zur Frage

Darf man den Flughafen bei zwischenstopp verlassen?

Wir fliegen von Hamburg nach Wien(als zwischenstopp) und haben dann 11std aufenhalt beim Hin-und Rückflug.

Dürften wir den Flughafen verlassen?

...zur Frage

Flüge rückverfolgen - welche Flüge sind wann gelandet?

Hallo zusammen,

im Streit mit einer Fluggesellschaft bezüglich eines annulierten Fluges (laut Aussage der Fluggesellschaft wegen schlechten Wetterbedingungen) möchte ich nun beweisen, dass zur entsprechenden Zeit Flüge am Zielflughafen gelandet sind und die schlechten Wetterbedingungen nur eine Ausrede sind.

Wie kann ich eine Liste von Flügen bekommen, die an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Flughafen gelandet sind?

Ich bin bereits bei flightradar24 angemeldet, finde hier aber keine sinnvolle Filterfunktion die mein Problem löst.

Es geht um alle Flüge die am 6. August 2018 zwischen 22:30 und 23:00 in Palma de Mallorca (PMI) gelandet sind.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG Philipp

...zur Frage

Hinflug nicht angetreten rückflug bleibt bestehen pegasus?

Wie oben erwähnt. Leider kann ich meinen Hinfug nicht antreten, jedoch würde ich den Rückflug nutzen (kaufe ein one way Ticket für den Hinflug). Auf der Website habe ich zu dem Sachverhalt leider nicht gefunden. Verfällt nun mein rückflug wenn ich hinflug nicjt warnehme trotz das ich es bezahlt habe ?? Fliege mit Pegasus Airline vielen dank

...zur Frage

Flug Einchecken aber nicht mitfliegen?

Hallo,

Wenn ich mein Hinflug einchecke aber nicht mitfliege , verfällt automatisch mein Rückflug ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?