bei Zucchini die Kerne raus, JA oder NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alles dran lassen 71%
Kerne raus 28%
nur Schale ab 0%

1 Antwort

Alles dran lassen

Nur bei großen Brummern wird das Zeug sonst matschig.

Kann man Zucchini roh essen oder nur gedünstet...ect.?

Kann man Zucchini auch roh essen? Wenn nein, wieso nicht?

...zur Frage

Ist das ein Zuccini?

Hallo zusammen,

im Garten ist bei auf dem Komposthaufen einiges aufgegangen und ich dachte zunächst, dass es Kürbisse sind, da ich einige Kerne im Winter drauf Geschmeissen habe. Nun entwickelt sich das Ganze aber mehr zu einem Zucchini. Die Früchte schauen so aus (sind nur riesen groß), schmecken aber wie Zucchini (auch nicht bitter oder so).

https://drive.google.com/open?id=1FUTVaRZ8qCO-F3Hyuf3AMaEPOAWHZyJM

Was meint ihr?

...zur Frage

Zucchini zu groß?

Hallo,

ich habe von meiner Arbeitskollegin eine Zucchini bekommen. Die ist aber ca. 40 - 45 cm lang. Jetzt hatte ich mal gehört, das zu große Zucchini nicht schmecken würden. Ist da was dran ?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Haltbarkeit einer ausgereiften Zucchini

Hallo,

ich habe hier eine riesige (ca. 4-5kg) Zucchini geschenkt bekommen und würde gern wissen, wie lange diese gelagert werden kann bzw. woran ich erkenne, dass sie noch gut ist. Sie weist an der Schale teilweise komische gräuliche "Wucherungen" bzw. Streifen auf.

...zur Frage

lässt man bei zucchini die schale dran?

...zur Frage

Zucchini innen weich?

Ist eine (wirklich große, aus dem eigenen Garten) Zucchini nicht mehr gut wenn sie im Inneren leicht weich ist? Und einzelne kleine Kerne hat? Sie riecht normal, ist von aussen auch normal hart, nur innen eben nicht mehr so.....wollt sie grillen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?