Bei Zelda Markierungen entfernen?

1 Antwort

Du musst die auf der Karte suchen, die ist wahrscheinlich außerhalb von deinem Gebiet (der schwarze Teil der Karte) dann kannst du drauf klicken und die Markierung einfach löschen

Da hab ich auch schon nachgesucht , die sind einfach unsichtbar 😅

0
@DieEchte13

Dann ist das keine Markierung sondern eine Quest aus dem laufenden Spiel, gehe mal drauf uzu

0

Zelda – Breath of the Wild Amiibo Loot ohne Amiibos?

Gibt es einen Weg in Zelda BotW Amiibo Sachen zu kriegen ohne eine Amiibo zu besitzen?

...zur Frage

Wo ist bei Zelda Breath of the wild der Wald der Krogs?

...zur Frage

Grafisch ähnliches Spiel für den PC (Breath of the Wild)?

Gibt es ein grafisch ähnliches Spiel auf dem PC wie The Legends of Zelda: Breath of the Wild? Mir gefällt dieser Style mega gut.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zelda breath of the wild für wiiu und Switch?

...zur Frage

Zelda oder Mariokart zur Switch kaufen?

Hallo Gute Frage Community, Ich weiß nicht genau ob ich mir Zelda Breath of the Wild oder Mario Kart 8 Deluxe kaufen sollte. Ich möchte gerne mit freunden spielen, da wäre Mario Kart nützlich aber Zelda ist ein sehr großes, spannendes Spiel mit einem richtig schönen Artstile. Wäre aber auch mein erstes Zelda :)

Könnte mir jemand Pro und Kontra der jeweiligen Spiele und seine eigende Meinung sagen. Um so mehr um so besser ;)

PS: Mario Kart 8 Deluxe habe ich schon mal auf einer Convention (auf der Switch) ausprobiert.

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the Wild Steuerung?

Hi, Ich möchte mir für die Fahrt in den Urlaub und für den Urlaub The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen. Besitze schon ne Switch eine Tasche und Mario Kart 8 Deluxe aber keinen Pro Controller.

Meine Frage: Kann man The Legend of Zelda Breath of the Wild auch ohne Pro Controller spielen? Ist die Steuerung mit JoyCon komfortabel oder ist der Pro Controller ein muss?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Tukurashi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?