Bei zahnspange brackets ab was jetzt?

8 Antworten

ja muss man,weil sich sonst die kieferstellung negativ verändert,deswegen ruf so schnell wie es geht den notdienst für zahnspangen an,hab ich mal i-wie was von gehört kann aber auch quatsch sein!!! ;D VIEL GLÜCK,ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :D

mir ist das auch schon oft passiert manchmal kleben auch zahnärzte es zur not auch an wenn es stört bei mir hat es zu mindestens meiner gemacht frag einfach mal nach ob der das macht aber dann solltest du auch so schnell wie möglich sobald dein kieferorthopäde da ist sofort dahin und denn wieder an die richtige stelle klebe lassen

das müssten doch auch andere Orthopäden machen. dazu braucht er nicht großartig Informationen des Haus... ähhh... Orthopäden

Ist in einer Zahnspange Aluminium enthalten?

Ist in einer Zahnspange Aluminium enthalten? Egal ob fest oder locker.

...zur Frage

Hilfe, Bracket (Zahnspange) ist locker :(

Das Bracket an meinem vorderen Schneidezahn ist locker (aber noch am Bogen).

Kann da was passieren ? :(

Und kann ich den irgendwie fest machen :( ?

LG

...zur Frage

Bracket am Schneidezahn locker?

Hab eben einen Apfel gegessen und dadurch hat mein Bracket am Schneidezahn begonnen zu wackeln🙄 kann man da irgendwas machen? Oder am Montag einfach zum Kieferorthopäden gehen? Und kann sich der Zahn jetzt wieder verschieben? Was eig echt blöd wäre, weil ich die Zahnspange am 17. Rausbekommen sollte..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie merke ich wenn ein Bracket von der Zahnspange (feste) ab ist?

Ich habe am 13.3.15 meine Zahnspange bekommen ich bin 12 und der Zahnarzt sagte mir falls ein Bracket ab ist sofort kommen aber ich weis nicht wie ich das merken kann oder soll wisst ihr wie ich es merke?

...zur Frage

Wie merkt man dann ein bracket locker ist?

Ich babe ein feste Zahnspange mit speed brackets und wenn ich zubeise kommt so ein komisches Kribbeln im kahnfleich und in den Zähnen was kann das sein?

...zur Frage

Zahnspange..Bracket schon wieder locker!?

Hallo! Ich hab seit ungefähr einem Monat eine Zahnspange und ich weiß nicht wieso, aber bei mir ist schon das dritte mal ein Bracket locker und ich weiß es ist normal das ein Bracket hin und wieder locker ist oder abfällt, aber nach nur einem Monat 3 mal find ich schon langsam peinlich zum Kieferorthopäden zu gehen...

Kann mir vllt jemand rat geben auf was ich achten sollte damit das nicht so häufig vorkommt? Hat jemand vllt das gleiche problem? lol

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?